Norton Security Scan kostenlos ?

Der Link führt dich auf eine 2 Monatetestversion, in der Zeit kostet es nichts

O.K.
Wenn´s ne 2 Monatige Testversion ist, dann brauch ich es nicht.

Trotzdem danke.

wie gesat mit googlepack bekommst uneinbeschränkt mit Updates uws...
ich benutze es seit 1 Jahr mit Spyware doctor und super! da spare ich viel Geld

Es gibt auch avast Kostenlos und dort ist alles in einem. Spyware und Virenscanner. Dieses Norton Security Scan ist kein wirklicher Anviren Schutz, sondern eher ein Virenentferner. Da kannst du auch Bitdefender benutzen und ist auch Kostenlos. Beide haben im gegensatz zu avast keinen On Demand (aktiven) Scanner der deinen PC auf einen Virenbefall schützt.

Google Pack würde ich aus Datenschutzgründen nicht herunterladen, wenn du nicht willst das deine Daten irgendwo im Internet verkauft werden. Pass auch auf, dass du Google Desktop nicht installierst ;) Nur ein gut gemeinter Rat :p

Google Pack würde ich aus Datenschutzgründen nicht herunterladen, wenn du nicht willst das deine Daten irgendwo im Internet verkauft werden. Pass auch auf, dass du Google Desktop nicht installierst ;) Nur ein gut gemeinter Rat :p[/QUOTE]

Da gibt es eine Option , wo du die Übermittlung deiner Daten verhindern kannst!

@jochen1001 das ist bei der Norton FULL Version. Das hier ist lediglich nur ein Browser PlugIn und durchsucht nur die Dateien nach Viren ab. Es muss alles über den Internet Explorer passieren, da es ActiveX verwendet. Es nimmt so gut wie keine Ressourcen, dafür aber lässt es den Internet Explorer in einer Schnecke starten.

Bei Windows Vista -> Avira AntiVir
Bei Windows XP -> avast! Home Edition

Zurück
Oben