Note 2 Navigation über Autoradio hören

Posent

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.186
Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 und das Autoradio Sony CDX-GT 424 U. Ich habe beides per AUX Kabel verbunden und nutzr Navigon Europa als Software. Leider kommt kein Ton über das Radio bzw. den Lautsprecher. Auch Musik wird nicht übertragen. Was mache ich falsch bzw. was muss ich einstellen ?
 
Hast du auch im Radio die AUX-Schnittstelle als Quelle (Source) eingestellt?
 
geht das nicht auch über bluetooth ?
 
Radio auf Aux stellen und die Telefonlautstärke aufdrehen
 
4eoN schrieb:
Hast du auch im Radio die AUX-Schnittstelle als Quelle (Source) eingestellt?

Danke. Das war die richtige Lösung :-) Ich hab 30 Minuten in den Handy Einstellungen gesucht und kam gar nicht auf die Idee das im Zeitalter von Plug & Play ich das Radio auf AUX jedes mal umstellen muss.
 
Zurück
Oben