Note dieses Arbeitszeugnis

bonehelm

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe heute von meinem Arbeitgeber mein Zwischenzeugnis erhalten. Hier wollte ich euch mal Fragen mit welcher Note ihr das bewerten würdet?

Herr...arbeitet sich mit Interesse in neue Aufgabengebiete ein. Aufgrund seiner Auffassungsgabe macht er sich erfolgreich mit neuen Aufgabenstellungen vertraut.
Herr...verfügt über sehr gute Fachkenntnisse, die er mit großem Erfolg anwendet. Er aktualisiert beständig sein Wissen und setzt die erworbenen Kenntnisse stets gut in die Praxis um.
Die Arbeitsweise von Herrn...ist geprägt von Sorgfalt und Genauigkeit. Die Qualität seiner Arbeitsergebnise erfüllt in vollem Umfang unsere Anforderungen. Er liefert gute Arbeitsergebnise und erreicht die selbstgesetzten und vereinbarte Ziele.
Die ihm übertragenen Aufgaben erfüllt Herr...zu unserer vollen Zufriedenheit.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzen und Kollegen sowie internen und externen Kunden ist einwandfrei. Er trägt zu einer guten und effiziente Teamarbeit bei.
Wir erstellen dieses Zwischenzeugnis von Herrn.... Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Vielen Dank schonmal

Gruß bonehelm

Klingt für mich nach ner Schulnote 3 - "liefert gute Arbeitsergebnisse" , "zu unserer vollen Zufriedenheit", "erfüllt in vollem Umfang unsere Anforderungen"....da ginge jeweils noch mehr - alles keine Superlative, die ne 1-2 bedeuten würden.

Ich würde sagen es ist ein gutes bis befriedigendes Zeugnis. Ein Zeugnis mit zuvielen Superlativen ist unglaubwürdig.
Aber hier wurde gar kein Superlativ benutzt.

Du hast noch Luft nach oben. Ich würde auch befriedigend sagen.

Zurück
Oben