Note/net book für max 400€

Venoom67

Cadet 2nd Year
Hallo ich Suche ein Notebook (doch kein Netbook ;) ) für max 400€ gern auch billiger :)
Würde es hauptsächlich zum schreiben ,surfen und ein paar Filme schauen und es wär nicht schlecht wnn ein paar spiele klassiker da auch laufen würden :) Fifa wc3

Festplatte mind 120gb
W-lan
mind 2GB Arbeitsspeicher

Zuletzt bearbeitet:
Gibts die acer auch mit win 7? oder hat jemand noch andere Vorschläge?

u danke für die hilfe :)

Das hatte ich garnicht bedacht :D
Das Acer aus deiner auswahl hätte mir persönlich auch ma ehsten zugesagt, hier hast du eines mit win7:

https://www.computerbase.de/preisvergleich/a490635.html

Ist halt schon über deinen 400€, aber ich denke, dass 20€ zu verschmerzen sind.
Für 490€ bekommst du es schon mit 4G RAM und nVidia G105, damit kannst du natürlich einiges mehr Zocken.
Die Karte ist ne "umgelabelte" 9300m mit höheren Taktraten. Schafft eig alle aktuellen Ganes in niedrigen Quali-einstellungen, die etwas "älteren" auch in mittel oder gar hoch(Testsys war mit T6500, also "ähnlich", wie der im Acer.)

Danke ich denke das wird es werden, kannst du mir nochmal den link schicke für das Modell mit 490€ find das nicht

1/2 Modulen heißt, dass ein 2048MB Modul verbaut ist und du praktisch auf 4G aufrüsten könntest ;)
Alles in allem aber ein guter begleiter, solange man es wirklich nur als Notebook nutzt und einen echten PC hat. ich z.b. bin auch noch mit einem Medion MD96500 unterwegs, was knapp die hälfte der Leistung hat(NP:1200€ :D)

Also ich bin selbst auf der Suche nach einem Netbook.
Wie viel kostet denn das billigste Netbook, mit Ion?
Wäre toll wenn es das schon ab so 350 € geben würde, aber wenn das unrealistisch ist, sagst mir bitte.(Ich kenne mich mit dem mobilen Zeug nicht so aus)
Thx für die Hilfe schon mal im Vorraus

G Vanir

Sorry, aber dein "bestes P/L verhältnis" erkenn ich nicht wirklich.
Mit Win7 497€? Dazu "nur" nen AMD. Ne HD3200 hat gegen die G105m auch nicht den hauch einer chance ;)
Ist nicht bös gemeint, aber das ist jetzt nicht so der Hammer.

Es gibt kein Notebook mit dem Speed für einen ähnlichen Preis. Wobei ich natürlich anderst gerechnet habe! Win7 sollte man natürlich nicht kaufen müssen, sonst wirds unrentabel. Und auf dieses Notebook gab es jetzt schon 2mal Cashback. Somit hab ich für dieses Notebook inkl. Win7 Professional nur 350 Euro bezahlt! ;)

Das ist dann wohl der Preishammer nicht wahr?

Also Augen auf, der Cashback kommt bestimmt wieder!

Das ist zwar nicht ganz schelcht, aber 1. ULV CPU 2. 12" und 3. 3-Zellen Akku!! ;)
Außerdem sind die ersten 2 Preise sicher nicht Korrekt, alle anderen Shop's liegen über 500€, von daher fällt es auch vom Preis her weg ;)

StoneJ schrieb:
Das ist zwar nicht ganz schelcht, aber 1. ULV CPU 2. 12" und 3. 3-Zellen Akku!! ;)
Außerdem sind die ersten 2 Preise sicher nicht Korrekt, alle anderen Shop's liegen über 500€, von daher fällt es auch vom Preis her weg ;)

doch der erste Preis ist korrekt, habs selbst.

Gruß
GT

Zurück
Oben