Note- oder Netbookkauf bis 500€

Flipper3000

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

da ich bald meine Konformation habe und ich vielleicht 500€ bekomme wollt ich mir ein Net- oder Notebook kaufen. Hier gleich meine erste Frage: 1.alle netbook haben zurzeit ein Intel Atom N270 und da in Nettops ein 330 steckt wollte ich fragen wann so ein Laptop mit dem Satz vorhanden ist. würde schon sagen das ein Dual-Core im Laptop wichtig ist. es gibt ja einige Net- und Notebooks aber ein gutes weiß ich eben nicht welches eins ist.

Danke für die Antworten.

Kauf dir ein 15 zöller, hp 6730s für 499 bzw 525€. Ist top für das geld und vorallem gute Qualli. Ich hab jetzt schon seit Wochen immer wieder nach nem lappy geschaut und der ist einfach top, auch vom Design

wenn Die ein 12 Zöller reicht, schau mal nach dem VR201 von MSI...

warte so lange bis du das geld hast.

es ist auch recht einfach sich selber mal darüber zu informieren ,-) google ist dein freund ;-)

Das Belinea o.book 4 könnte für dich interessant sein.
Ist ein guter Kompromiss aus Leistung und Mobilität.
Es schafft von der Leistung her Full HD Filme, hat einen HDMI Ausgang, und ich schaffe mit meinem 4,5 Stunden Laufzeit im Akkubetrieb. (hab eine Variante mit nem T5250 und 3 GB Ram)

Falls wer sagt, dass die Insolvent sind: Es gibt einen externen Dienstleister, der für die Garantie zuständig ist.

Einziges Manko ist, dass man den Lüfter dauerhaft hört. Aber er ist nicht störend und bei kleinen Umgebungsgeräuschen fällt er quasi gar nicht mehr auf (inner UNI hör ich den nie).

Wenn noch fragen zu dem Ding sein sollten: Frag einfach

Zurück
Oben