Notebook 15'6 zum arbeiten

• Ersteller Ersteller saurus
  • Erstellt am Erstellt am
S

saurus

Gast
servus zusammen,

mir wurde gerade das Forum computerbase von nem Fachmann empfohlen und naja da habe ich mir es nicht nehmen lassen mich hier zu reggen.

Also ich suche nen reines office notebook 15'6. Paar sachen die Sein müssen:

Preis: 300 - 350 Euro.
Display: matt
Lüfter: unbedingt leise
Betriebsssystem: nicht vorinstalliert, habe eins zuhause

brauche keinen guten Prozessor d,ie I-Reihe völlig unnötig für mich. Mir reichen 2 GB ddr3 Ram, Grafikkarte am besten integriert also am besten irgendwas in die Richtung intel GMA.. oder dergleichen.

Habe mir vor kurzem ein Lenovo thinkpad SL 510 für 300 euro bestellt, aber der Lüfter gleicht einem Fön. Und das durchgehend. Ansonsten ein absolut geiles NOtebook, Verarbeitung top, macht richtig Spaß an dem Teil zu arbeiten. Bis auf die Tatsache mit dem lüfter...habe es zurückgeschickt.

Also habe ein Ding ins Auge gefasst: Hp 625
http://www.notebooksbilliger.de/hp+...7?eqsqid=388ddd8d-cd81-435e-8c07-6e9922ea428d

für meine Zwecke sehr gut, aber ich habe halt kein Plan wie laut der Lüfter ist. Jemand erfahrung damit? oder vielleicht einen anderen Kauftipp?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ok danke dir. Also ich sage mal so wenn wir kein mattes display finden, dann kaufe ich das asus, wenn du sicher bist, dass es leise ist.

Da gibt es Schlimmere, wesentlich Schlimmere, ich finde das Netbook meiner Freundin wesentlich lauter.

Und wenn du bei Amazon kaufst, hast du ja auch 14 tage Rückgaberecht, ist zwar ärgerlich wegen dem Aufwand, aber so hast du Sicherheit.

Wenn es um Lautstärke geht ist das ja alles immer sehr Subjektiv...

Ich bin aber auch jemand der seinen Rechner mit teuren BeQuiet Lüftern ausgestattet hat, da ich diese wirklich sehr leise finde...
-Also auch ein Silent-Freund... ;)

Hi,

also in meinem Bekanntenkreis besitzt auch einer ein Asus Notebook, allerdings 17,3".
Dieses ist flüsterleise. Verarbeitung ist auch gut.

hier die Ergebnisliste mit matten Displays.

Ich persönlich würde auch zu dem Asus greifen.

Grüße
Eugl3na

Zurück
Oben