Notebook 400-450€ für Uni & kl. Bildbearbeitung

Radel

Cadet 1st Year
Hallo,

da sich meine Prioritäten etwas geändert haben, versuche ich es einfach noch mal (dieses Mal im richtigen Forum) und würde mich riesig über abermalige Hilfe freuen! Alleine bin ich echt extrem aufgeschmissen :freak:

Ich suche ein Notebook das eigentlich maximal 450€ kosten sollte, gerne auch weniger :D (wenn es ein unschlagbar gutes Angebot wäre, würden wohl auch 500€ gehen, aber mehr leider auf gar keinen Fall). Ich bin Studentin und bräuchte kein Betriebssystem dabei.

Das Notebook wird va. für weniger aufwendige Fotobearbeitung benötigt, Internet und Office Anwendungen. Das Display könnte zwischen 14 und 17 Zoll haben. Viel mehr Ansprüche habe ich eigentlich auch nicht, was mir aber wichtig wäre, ist ein seriöser Anbieter, ich möchte halt zumindest 1 Jahr sicher ein funktionierendes Notebook haben (eigene Doofheit ausgeschlossen) und das bekommen was ich bezahlt habe ;)

LG Radel

@Moselbär, wat? Verlinkst ne graka, obwohl ein Notebook gefragt ist? Muss wohl ein Copy-Paste-Fehler sein oder so... :D

@Radel, ich empfehle dir grundsätzlich zu Full-HD Notebooks mit matten-Display, hier hat Acer die besten P/L-Angebote, hier mein Vorschlag: Acer Aspire E1-572-34014G50Dnkk
Vorteile: ULV-CPU, Full-HD, Mattes Display, relativ leicht für die größe (15,6" 2,35kg)...

Ich hätte auch im ersten Post den Fehler eher bei mir gesucht :D Danke auf jeden Fall für die Antworten.

Zum Acer, wäre der hier nicht besser? http://www.cyberport.de/acer-aspire...tt-hd-hd8750m-ohne-windows-1C26-903_1695.html Ich finde das Angebot halt leider nur nicht woanders (außer bei cyberport und da habe ich viel Negatives gehört/gelesen), aber deswegen käme mir das vorgeschlagene Angebot auch nicht so gut vor oder sehe ich das falsch?