Notebook Akku für Dell Vostro 3550

Flippiyo

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
64
Hallo zusammen,

meine Schwester hat einen Dell Vostro 3550 Notebook und der Akku ist praktisch tot. Jetzt wurde ich gebeten einen neuen zu beschaffen, kenne mich aber nicht wirklich aus. Könnt Ihr mir bitte helfen? Gewünscht ist auf jeden Fall ein Original Dell akku, daher würde ich gerne auf amazon o.Ä. verzichten. Ich hab jetzt mal die beiden hier gefunden:

cyberport

mindfactory

1. Bei dem von mindfactory bin ich mir nicht sicher ob er auch zum 3550 passt. Da steht ja eigentlich nur 3500..?
2. War der 9 Zellen Akku auch standardmäßig in dem Notebook verbaut? Nicht, dass der jetzt irgendwie übersteht nach dem einbau..

Falls jemand eine günstigere Variante findet mit Original Dell Akku, bitte gerne! :]

Danke!!

Flippi
 
Achtung: Der Akku ist breiter als der Standartakku und steht nach hinten über.

Nein 9 Zellen ist bei DELL kein Standard, der steht garantiert hinten über.
Hast du mal im DELL Zubehörshop geschaut? Da solltest du den Akku direkt beziehen können.
Zur Not im Supportbereich über die Service Tag gehen und dann müsste es da auch nen Zubehör-Reiter geben. Auch die Herstellernummer auf dem Original-Akku dürfte gehen.

Ich habs dir mal rausgesucht, das hier müsste der Original-Akku sein:

Dell
Akku : Primär 6-Zellen 48W/HR LI-ION (Einbausatz) für ausgewählte dell systeme
Estimated Ship Date:20/12/2016
Hersteller-Teil 383CW
Dell-Teil 451-11474

http://accessories.euro.dell.com/sn...&s=dhs&cs=dedhs1&sku=451-11474&mfgpid=3272783

Entnommen von hier:
http://accessories.euro.dell.com/sn...7686&c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&mfgpid=3272783

Das hättest du mit dem Onlinehandbuch aber auch rausfinden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben