Dell Vostro 3550

infiltrate

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
3
Hallo zusammen

mein Vostro ist jetzt 5 Jahre alt und braucht dringend einen neuen Lüfter. Es wird viel zu warm und es wird sich auch viel Staub angesammelt haben. Da der Ausbau ja ausgerechnet beim 3550 nicht gerade einfach ist, möchte ich meinen Lüfter der zwar noch geht, trotzdem austauschen. Nur finde ich nirgends das passende Ersatzteil. Ich kann meinen auch nicht erst ausbauen und nach der Nummer schauen, da ich das Notebook beruflich benötige und nicht so lange auf Ersatz warten kann.

Also weiß jemand eine Bezugsquelle für einen !neuen! Lüfter?

Besten Dank und vG
 
in der "Bucht" mal geschaut oder des Teil einfach mal ausbauen und eine x beliebige WLP draufhauen ! die alte WLP mit isopropanol entfernen.... Sowas hilft oft, denn "Zahnpasta" trocknet oft aus...
 
Zurück
Oben