Notebook als Desktop ersatz für ca.1300€ gesucht

EddyTheMan

Lt. Junior Grade
Hallo!

Hab vor mir ein Notebook zu kaufen, das Notebook würde ich am meisten als Desktop ersatz dienen. Ich brauch es also nicht für unterwegs. Das Display muss nicht sehr groß sein da ich vor ahb es an einem Monitor anzuschließen.
Von der leistung sollte es nicht schlecht sein also so zu sagen Aktuell :)
Die Grafikkarte muss nichts besonderes sein, einfach nur laufen, da ich an dem Notebook nur arbeiten will.
Ein DVD Benner sollte vorhanden sein, sowie mind. eine 40 GB Festplatte.
Ein weiter wunsch währe das das Notbook gut aussieht hab keine Lust da so eine schlecht aussehende Kiste vormir zu stehen haben.
Grundsätzloch gefällt mir das Design der Sony, Apple und Samsung notebooks sehr gut, was natürlcih nicht heißt das es von einem der Hersteller sein muss.
Noch ne klene Frage dazu gibt es für notebooks sowas wie eine Workstation?
Soll hei0ßen das ich mein notbook einfach darein stellen muss und es dann sofort mit Maus, Monitor usw. verbudnen ist. Also das cih die kabel des Monitors usw. an dieser Workstation anschließen kann.
Also letzte komm ich zum Preis es sollte so um die 1300€ kosten bis 1500€ währe möglich, aber alles was drüber ist sprngt meinen Finanzellen Rahmen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß, Eddy

Acer hat neulich nen Sonoma NOtebook rausgebracht ;) würde da drauf warten bis die Verfügbar sind
kostenpunkt: 1349€

Siehe signatur System2

Hab 1299 € bezahlt

mfg Charmin

iBook 12" 950€
Powerbook 12" 1450€

Zurück
Oben