_schaTTen_
Lieutenant
Hey CB-Community,
Wie ihr alle dem Titel entnehmen könnt suche ich für mich ein neues Notebook, welches ganz bestimmte Bedingungen erfüllen soll, die da wären:
- innerhalb des Preisrahmens
- keinesfalls spiegelndes Display
- i5 420 oder besser
- vernüftige Akkulaufzeit 3-5 h
- diskrete (am besten abschaltbare) Grafikkarte zum gelegentlichen Spielen (so ab hd 4550) von CS:S
- e-sata
- Displaygröße im 15" bereich am liebsten im 16:10 Bildformat (ich mag 16:9 nicht) Auflösung ab 1440 x 900 Helligkeit ausreichend um gelegentlich Draußen damit zu arbeiten
- gute Verarbeitungsqualität
- möglichst niedriges Geräuschniveau (besonders bei Office)
Bei Geizhals habe ich mich bereits umgesehen, jedoch nicht genau das gefunden was ich suche. Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee wo man sowas bekommen könnte.
Mfg, _schaTTen_
edit: Sry. für den Fehler im Titel, ist mir jetzt erst aufgefallen
Wie ihr alle dem Titel entnehmen könnt suche ich für mich ein neues Notebook, welches ganz bestimmte Bedingungen erfüllen soll, die da wären:
- innerhalb des Preisrahmens
- keinesfalls spiegelndes Display
- i5 420 oder besser
- vernüftige Akkulaufzeit 3-5 h
- diskrete (am besten abschaltbare) Grafikkarte zum gelegentlichen Spielen (so ab hd 4550) von CS:S
- e-sata
- Displaygröße im 15" bereich am liebsten im 16:10 Bildformat (ich mag 16:9 nicht) Auflösung ab 1440 x 900 Helligkeit ausreichend um gelegentlich Draußen damit zu arbeiten
- gute Verarbeitungsqualität
- möglichst niedriges Geräuschniveau (besonders bei Office)
Bei Geizhals habe ich mich bereits umgesehen, jedoch nicht genau das gefunden was ich suche. Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee wo man sowas bekommen könnte.
Mfg, _schaTTen_
edit: Sry. für den Fehler im Titel, ist mir jetzt erst aufgefallen
Zuletzt bearbeitet: