Notebook bis 1000 €

cobra82

Lieutenant
Bin auf der Suche nach einem Notebook bis zu 1000€ ich frage mich auch soll ich warten bis Windows 8 auf Laptop installiert ist, oder ein upgrade für 15 Euro kaufen?
Man bekommt ja dafür dann Windows 8 pro, was ist daran besser? Wo sind die Unterschiede.

Welche Windows 8 wird ausgeliefert wenn die Laptops mit Windows 8 installiert ist?

Wichtig ist Full hd Display USB 3.0 i7 soll schnell sein.maximal 16 zoll

Habe Zeit bis weihnachten im es zu kaufen.

Windows 8 scheint mir eher etwas für Touch-Screens zu sein.
Für den Desktop zu Hause oder dem "normalen" Notebook ist es für mich im
Augenblick eher nicht geeignet.
Also erst einmal bei Win7 bleiben und Tee trinken.

Ich habe mir persönlich gerade ein Notebook mit den von Dir gewünschten Eigenschaften gekauft und bin sehr zufrieden P7815. Es ist zwar ein 17 Zoll, aber hat den Platz für eine 2. Festplatte bzw. SSD. Ich habe eine Samsung SSD zusätzlich eingebaut und jetzt geht das Teil richtig ab.

Nein, ich bin kein Angestellter der Fa. Medion oder erhalte Prozente von denen.
Ich war einfach unterwegs nach einem Notebook mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis.
Zudem ist ja inzwischen Lenovo Mehrheitseigner von Medion und die Produkte können davon nur profitieren.

Ich habe ein DELL XPS 15 (incl Full HD Display).

Kann ich dir echt empfehlen ... gibt für das Geld sicher Modelle, die bessere Hardware haben aber von der Verarbeitung etc. ist der Laptop schon genial ;-)

Wenn du noch bis weihnachten zeit hast dann warte lieber auch noch so lange, die Technik ist schnelllebig und die Preise werden bis dahin auch noch mal ganz anders aussehen.

Trotzdem mal gefragt, wofür wird es denn genutzt, wäre für eine Beratung wichtig ;)

MfG Tim

Allgemein für alles, Bilder bearbeiten, Internet, Word, Videos auf blu ray brennen ist
Usw.

Spielen auf dem Laptop Spiele ich nicht.

Grafik soll aber schon gut sein, also Full hd.

Kann nur jemand sagen welche Marke ich holen soll, ich schwanke zwischen ASUS, Sony oder Acer zurzeit habe ich ASUS von zufrieden.
Was hält ihr VOB Acer

also ich hab das asus n56vz, kann ich nur empfehlen, aber nimm lieber win 7

Warum win7 ich warte eigentlich auf ein 8
Kennst du denn Unterschied zwischen das Modell ASUS N56VM und N56VZ

Finde den Unterschied nicht.

ist doch eig offensichtlich, das vz hat ne deutlich stärkere grafikkarte.
find win 8 passt nich so für den pc ist mehr was für tablets

Hört sich auch gut, es muss aber auch beleuchtete Tastatur haben und USB 3.0

Man kann sich Windows 8 optisch ob Windows 7 machen oder?

Anhänge

• P1040487.JPG
    P1040487.JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 151
ich weiss nicht das Asus N56VZ türnt mich mehr an, hat alles was man braucht. das design gefällt mir auch, aber ich weiss es nicht genau, zurzeit habe ich ja ein asus und bin zufrieden.

Ich habe vor mir das Modell ASUS N56VZ S4016H aber ich brauche aufjedenfall ein Blu-ray Player Brenner, kann man egal welche nehmen und einbauen, und worauf muss ich achten?

Kann man es selber einbauen, wenn ja wie?

Und welchen guten Blu-ray Brenner könnt ihr mir empfehlen?

Hab endlich den laptop bestellt, der kommt morgen an, hoffe es ist eine gute Entscheidung. Fehlt nur noch ein interner blu ray Brenner.

Wie echt niemand fragt, was mit dem Notebook überhaupt gemacht wird....

Was willst du mit dem Notebook denn machen? Solls ein Gamer Notebooks sein? Multimedia? Office? Allround?
Denn nur die angabe "mindestens i7" sagt hier nichts aus.. Vll lässt du dich ja blenden von der hohen Zahl nahc dem i, und willst eig nur surfen und filme schaun, denn dafür wäre sogar ein i3 überdimensioniert. Und wenn du nicht gamen willst, brauchst du z.B. auch keine gt 650m.
Welche Kriterien sollen erfüllt werden? besonders GUTES und mattes Full HD Display, oder ist das display eher "wurst"? Tastaturbeleuchtung? Besonders guter Sound? SSD? Mobilität?
Was wäre wichtig, was wäre unwichtig?

Du kannst selbstverständlich nicht irgendeinen blu ray brenner nehmen, das sind schon ganz spezielle in den Notebooks, undich bezweifle, dass du eins kaufen kannst, welches bündig ins Gehäuse passt, mit exakt den selben Rundungen.

In dem fall, nimm für 100€ weniger das Asus N56VZ mit "nur" DVD Laufwerk, und kauf dir nen externen Blu Ray Brenner.
Und die Fragen von mir soilltest du am besten auch noch beantworten, möglicherweise sind eingie Empfehlungen ja ganz an der Sache vorbei.

Also es soll Full hd sein, ich bearbeite Fotos und Videos zu privaten Zwecken. Tastatur soll beleuchtet sein, und aufjedenfall viel Speicher mindestens 750 GByte.

Wieso kann man in Asus kein interne blu ray brenner einbauen?

Zurück
Oben