Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn offtopic: ALTER LIES ERSTMAL DEN POST ÜBER DIR BEVOR DU FRAGEN STELLST!
Du solltest dir noch darüber klar werden, ob du eine potente Grafikkarte brauchst oder nicht. Spiele ja/nein?
Bei einem Notebook ist eine SSD mMn ziemlich cool, also evtl. das mit einplanen.
SSD sind noch ziemlich teuer oder? Oder gibt es welche Notebooks die man zwei Festplatte einbauen kann? Ich wollte eigentlich erst den Asus N76V Serie nehmen, aber weiss nicht ob es zu gross ist.
Eigentlich benutzte ich den Laptop hauptsächlich zuhause. Unterwegs nie nur zur Not.
Wenn du mit 17" besser klar kommst, dann nimm das 17". Wenns eh zu 99% zu hause auf nem festen Platz steht, würde ich auc das N76 nehmen, wenn es noch im Budget ist.
Preislich liegen beide gleich fast.
Aber ich weiss nicht ob es zu gross sein wird.
Ich habe ein Sony gesehen auch 17 Zoll sah kompakter aus.
Welche würdet ihr mir empfehlen, und kann man einfach später Windows auf SSD speichern ohne Grossen Aufwand?
Dann geh in nen Saturn oder so, und schau dir ein N76m mal an, oder vergleich die Abmessungen der beiden. Wie gesagt, wenn du das teil aufm Tisch stehen hast, ist es eig wurst ob 15 oder 17". 17 ist halt größer, und hat den zweiten HDD Slot. Wenn es nicht mobil sein soll, ganz klar 17.