Notebook bis 1000€

RaVel

Ensign
Also ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen weil ich im Sommer nich immer drin hocken will um was am PC zu machen. Also wie schon in der Überschrift steht sollte es nicht mehr als 1000€ sein... Wenn es nun ein wenig darüber einen absoluten Preisknaller gibt fänd ich das natürlich geil aber ich hatte eig nich vor mehr auszugeben.
Also es sollte ein dualcore prozessor drin sein und 1024mb Ram. Festplatte so um die 100gb und natürlich W-Lan. Und was die Graka betrifft, ich weiß das es in diesem segment wohl kaum eine high end karte gibt aber sie sollte dennoch zum Zocken von etwas älteren Spielen wie wow ausreichen. Und weniger als 15" fänd ich doch etwas zu klein. Wenn`s ein bisschen schwerer is, ist es nich so schlimm aber der Akku sollte schon halbwegs stark sein.
Das war dann denk ich mal alles was es können sollte und ich hoffe mal das sind nicht zu viele/hohe ansprüche für ein 1000€ Notebook :D

MfG Ravel

Also erstmal danke für die antwort. Das Notebook das du empfiehlst hört sich echt gut an. Und bei Geizhals stehen die Sachen auch so drin aber bei allen drei Händlern steht da nicht ne 8600M G sondern eine 8400M G. Kann man damit auch halbwegs gut spielen oder sollte ich mir dann lieber das Asus F3T mit der Go 7600 kaufen?

Also...ich hab die 8400 G (siehe sig.) selbst in meinem Schleppi verbaut!

Bis jetzt hab ich UT2004, C&C Tibierum Wars und Alarmstufe Rot installiert und spiele sie auch regelmäßig.

Dabei laufen die spiele folgendermaßen:

UT2004 --> low-mid details sehr flüssig mit circa 60fps
C&C Tiberium Wars --> low details sehr flüssig (weiß leider nicht wie viele frames)
Alarmstufe Rot --> sehr flüßig mit vollen Details (keine Überraschung, da schon sehr alt)

um dir einen Eindruck zu verleihen ;)

greetz, Seraph

Zurück
Oben