Bigger
Lt. Commander
Hi Leute,
ich suche ein Notebook bis ~1100 Euro (Amazon.de Preis)
Einsatzzwecke sind:
- täglicher Gebrauch (Office, Surfen, Filme,..)
- ab und zu mal ein Spiel (nichts grafikaufwendiges, eher Richtung Diablo 3, Dota 2,..)
- öfters mal unterwegs im Einsatz (also steht nicht nur an einer Stelle)
Unschlüssig bin ich mir bei der Bildschirmgröße (13", 15",..). Prinzipiell habe ich mir vorgestellt, dass ich zumindestens wenn ich zuhause bin (woanders werde ich auch keine Spiele spielen) meinen Bildschirm an das Notebook anschließe (22") und diesen dann fürs surfen/spielen verwende. Sollte ja kein Problem sein, oder?
Wichtig ist mir:
- SSD
- gute Verarbeitung
Optional:
- optischen Soundanschluss (damit ich es mit dem Verstärker verbinden könnte). Sollte aber prinzipiell auch über HDMI gehen oder? Das sollte ja jedes Notebook haben.
Was könntet ihr da so empfehlen?
ich suche ein Notebook bis ~1100 Euro (Amazon.de Preis)
Einsatzzwecke sind:
- täglicher Gebrauch (Office, Surfen, Filme,..)
- ab und zu mal ein Spiel (nichts grafikaufwendiges, eher Richtung Diablo 3, Dota 2,..)
- öfters mal unterwegs im Einsatz (also steht nicht nur an einer Stelle)
Unschlüssig bin ich mir bei der Bildschirmgröße (13", 15",..). Prinzipiell habe ich mir vorgestellt, dass ich zumindestens wenn ich zuhause bin (woanders werde ich auch keine Spiele spielen) meinen Bildschirm an das Notebook anschließe (22") und diesen dann fürs surfen/spielen verwende. Sollte ja kein Problem sein, oder?
Wichtig ist mir:
- SSD
- gute Verarbeitung
Optional:
- optischen Soundanschluss (damit ich es mit dem Verstärker verbinden könnte). Sollte aber prinzipiell auch über HDMI gehen oder? Das sollte ja jedes Notebook haben.
Was könntet ihr da so empfehlen?