Notebook bis 1200€, mind 3,5h aku, gute spieleleistung

MeCcS

Lt. Junior Grade
hallo,
ich suche ein notebook bis maximal 1200€... es sollte mindestens 3,5 stunden aku leistung aufweisen und ich will auch relativ moderne spiele (zb Empire Total War, Call of Duty 5) in annehmbarer qualität spielen können...
ich dachte da an 15" da es auch nicht so schwer sein soll!

Vielen Dank
MeCcS

In Sachen Empfehlung schließe ich mich LikeZero an wollte aber mal kurz anmerken, dass du hier im bereich der Diskussion und nicht bei der Kaufberautung bist...

Nutze selbst ein Samsung Notebook und bin voll und ganz zufrieden. Habe bisher noch keine Schwachstelle gefunden, selbst der Klavierlack ist nciht zu empfindlich, wovor ich anfangs ziemliche Angst hatte.

Ich will dir nur eines sagen:
Kauf die keinen Acer, die Verarbeitung ist nur Sch****e und der Service auch nicht grade der Brüller.
Wegen einer defekten Festplatte wurde meiner eingesendet und ich musste 6(!) Wochen warten.
Also gar nicht zu empfehlen!

genau ;) und das glauben mir die meisten ja nicht und kaufen sonen schund trotzdem ;)

Testarossa_ schrieb:
Ich will dir nur eines sagen:
Kauf die keinen Acer, die Verarbeitung ist nur Sch****e und der Service auch nicht grade der Brüller.
Wegen einer defekten Festplatte wurde meiner eingesendet und ich musste 6(!) Wochen warten.
Also gar nicht zu empfehlen!

Ich hab jetz mein 2. travelmate rumstehen und bin der Verarbeitung voll zufrieden, aber stimmt -> service gibts da nicht sehr viel. (Außer bei Dell, Lenovo, Alienware und teilweise Siemens ist bei anderen Herstellern nicht anders)

@ MeCcS:
Ich hab mir im November ein neuen gekauft, allerdings wollte ich nur 800€ ausgeben und bin da bei Acer TM und HP compaq hängen geblieben. (Mir war aber auch die Akkuleistung wichtiger wie die Spieleleistung)
Wenn du viel Akkuleistung und Spielepower haben willst, mußt du Kompromisse eingehen, beides ist meist nur mit vielen teuren Euronen möglich.
Schau mal im cyberport.de da gibts ne riesen Auswahl und ne gute Sufu :) links zu Tests sind auch da :)

Zurück
Oben