Notebook bis 1600€? [Infos im Thread]

Naja die oben genannten Angebote sind auch nicht das gelbe vom Ei ;) Man siehe Arbeitsspeicher, Festplatte(n) etc in der Grundausstattung. Da ist man mit den Leistungen und Zubehör sehr sehr locker weit über 2000€.. Schade, aber da bleibt wohl nur das 8942 mit der Wunschausstattung.

Kann man dort später die Grafikkarte wechseln? Ich hab da MXM in erinnerung..

Grüße
Ergänzung ()

Laut meinen Infos war bereits der Vorgänger, die 8940 Serie mit MXM ausgestattet.

sag ich ja, das 8942g ist nach wie vor ein sehr gutes gerät und mit nem gescheiten treiber wird da auch ein wenig mehr performance drin sein.

ja, kannst problemlos auswechseln. die hd5850 sitzt in nem MXM typ B slot soweit ich weiss.

da du ja nicht länger warten kannst, auf zukünftige geräte, bleibt dir ja leider nix anders übrig... das asus g73-jh wird auch noch ne weile auf sich warten lassen und wird denn sicher auch nicht gerade billig sein. bei den anderen shops, wo man alles selber zusammenstellen kann, kommt man auf ca. 1600-1700euro mit einer gescheiten ausstattung aber ohne windows.

Okay..

kannst du mir verraten wo man später diese MXM Module erwerben kann?

meist nur ebay oder direkt bei notebookherstellern. je schneller, desto teurer :) mit den preisen aus dem desktopsegment sind die mobilen karten nichtmal ansatzweise zu vergleichen.

Okay alles klar^^

Eine Frage hätte ich aber noch..

Wie sieht es mit der Installation von Win7 Ultimate 64 Bit aus? Streiken da voraussichtlich irgendwelche Treiber/Komponenten? Ich nutze es seit einigen Monaten und würde es auch gern auf dem Notebook verwenden.

Grüße

für die hd5850 gibts nachwievor noch keine aktuellen treiber. aber soweit ich weiss, wird da ja windows 7 home premium 64bit eingesetzt, somit sollten denn auch treiber verfügbar sein für die 64bit version von windows 7 ultimate.

die restlichen treiber sind kein problem.

Zurück
Oben