Notebook bis 300€

Michio

Ensign
guten tag,

ein arbeitskollege von mir hat mich heute ob ich ihm helfen könnte ein geeignetes notebook zu finden. leider weis ich in dem bereich auch nicht grade so viel. das budget liegt bei 300€, es wird nichts aufwendiges damit gemacht, er benötigt es hauptsächlich für internet und musik. spielen eher garnicht, allerhöchstens vielleicht gta san andreas.

nochmal alles zusammengefasst:

-300€ kosten
-Anwendung für Internet und Musik
-Spiele höchstens GTA San Andreas
-15 Zoll diagonale mindestens

usb 3.0 und so könnt ihr für euch behalten. ich möchte ihm natürlich so viel leistung wie möglich anbieten können, immerhin verlässt er sich auf mich.

ich bedanke mich im vorraus

nein gebrauchtes wäre nichts. garantie für den fall eines schadens sollte es schon geben.

EDIT: wobei ich noch hinzufügen muss, dass er nicht so direkt auf die grafik schaut.

300 EUR inkl. Betriebssystem? Dann vergiss es, GTA wird da einfach nicht spielbar sein.

Ansonsten kann man bei dem Budget eigentlich nur ein Modell mit AMD e-350 oder 450 emfohlen werden. Die reichen für einfache Spiele aus und haben kein Problem mit FullHD Wiedergabe.

Zuletzt bearbeitet:
Wann wird hier das erste Mal gefragt: Ich suchen ein Hochleistungscomputer für 99€, muss aber neu sein und mit Livetime Garantie.

ist die Frage ernst gemeint? Mit so einer Vorstellung geht man gleich auf die Preisvergleichsseite und schaut da, was es gibt. Wird aber nichts sein, was dem Anspruch gerecht wird. Wer Spielen will, braucht ein höheres Budget.

300€ sind nur ein vorschlag. lassen wir San Andreas und sämtliche games weg und klonzentrieren uns auf Internet+Musik. da müsste es doch was geben?

Hey vielen Dank für die Tips!
Ich wollte so ziemlich dieselbe Frage stellen wie Michio nur das ich nicht auf einen NUM-Block sowie auf Win7 verzichten möchte...

Zurück
Oben