Notebook bis 350€ für Vater gesucht

ELQuark

Lt. Commander
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich suche für meinen Vater ein Notebook, bei welchem P/L-verhältnismäßig meisten rauszuhauen ist (max. Budget ist 350€).

Die Anwendungen sind nur Office, Surfen und HD-Filme schauen, wichtig ist für meinen Vater ein HDMI-Anschluss :rolleyes:
USB Anschlüsse würden 2 reichen, ein Laufwerk+Brenner sollte dabei sein und möglichst ohne Betriebssystem.

Ich habe schon ein wenig bei gh.de geschaut: http://geizhals.de/?cat=nb&sort=p&b...&fcols=2377&xf=28_2000~12_2048~31_HDMI#xf_top

Welches Notebook wäre hier die beste Wahl? Oder gibt es Alternativen bzw. andere Empfehlungen?
Wegen des Displays (glare oder non-glare): da bin ich mir nicht so sicher, denn mein Vater arbeitet an einer Stelle, wo kaum Licht reflektiert werden sollte.

nimm das lifebook mit 4GB.

Vielen Dank für die Antworten :) aber ich dachte, für die Wiedergabe von 1080p-Filmen reicht der IGP von Intel? Zumindest dachte ich, dass bei der Wiedergabe von HD-Filmen generell eine bessere CPU erforderlich ist.

Das Lifebook ist interessant, aber die Klavierlackoptik hält mich vom Kauf ab, da solche immer sehr schnell mit fettigen Fingerabdrücken übersät sind :/

Das Acer-Travelmate ist auch nicht schlecht... sonst noch welche Alternativen?

Natürlich reicht die im Prozessor integrierte GPU bei den günstigen Intels für HD-Material!

Gruß LE

Zurück
Oben