Dalocker
Ensign
Hey Leute,
ich muss mich bis Weihnachten für ein Notebook entscheiden, bin mir aber noch nicht sicher welches die beste Wahl ist.
Ich dachte z.B. an eins von diesen Modellen:
- Lenovo Thinkpad SL 510
- HP 620 (Intel) oder HP 625 (AMD)
evtl. noch das:
- Lenovo Thinkpad Edge 13
Das Notebook soll hauptsächlich für den Office & Internet Betrieb genutzt werden, daher wäre ein mattes Display wünschenswert.
Ab und zu ein Film oder Spiel, weshalb ich eine "einigermaßen gute" Grafikkarte begrüßen würde, ist aber KEIN muss.
Das HP 625 (AMD Version) hat Hardwaretechnisch ein paar Vorteile gegenüber dem Thinkpad SL 510
- Grafikkarte: ATI 4200
- Arbeitsspeicher (1333 MHz)
- DVD Brenner mit Lightscribe Funktion
- Festplatte mit 7200 rpm
Ich würde gerne ein paar andere Meinungen zu diesen Notebooks hören.
Falls ihr noch weitere Vorschläge habt werde ich sie mir natürlich gerne ansehen
ich muss mich bis Weihnachten für ein Notebook entscheiden, bin mir aber noch nicht sicher welches die beste Wahl ist.
Ich dachte z.B. an eins von diesen Modellen:
- Lenovo Thinkpad SL 510
- HP 620 (Intel) oder HP 625 (AMD)
evtl. noch das:
- Lenovo Thinkpad Edge 13
Das Notebook soll hauptsächlich für den Office & Internet Betrieb genutzt werden, daher wäre ein mattes Display wünschenswert.
Ab und zu ein Film oder Spiel, weshalb ich eine "einigermaßen gute" Grafikkarte begrüßen würde, ist aber KEIN muss.
Das HP 625 (AMD Version) hat Hardwaretechnisch ein paar Vorteile gegenüber dem Thinkpad SL 510
- Grafikkarte: ATI 4200
- Arbeitsspeicher (1333 MHz)
- DVD Brenner mit Lightscribe Funktion
- Festplatte mit 7200 rpm
Ich würde gerne ein paar andere Meinungen zu diesen Notebooks hören.
Falls ihr noch weitere Vorschläge habt werde ich sie mir natürlich gerne ansehen

Zuletzt bearbeitet: