GRiva
Lt. Junior Grade
Tag zusammen.
Ich möchte mein altes Laptop ausmustern und suche jetzt ein Neues.
Preislich darf es 500€ nicht überschreiten, da lässt sich auch eigentlich nichts mehr dran rappeln, höchstens 20-40€, sonst geht da echt nichts mehr.
Ich habe derzeit eins mit einem Pentium 987 unter Windows 8.1. Für Office und Surfen reicht der komplett aus, aber ich zocke auch gerne darauf.
Unter anderem Minecraft und andere Spiele, die etwas mehr Grafikleistung wollen, als die Intel HD4000 Einheit bringen kann.
Daher wäre es wichtig, dass das Gerät mindestens einen Core i3 oder einen Core i5 hat.
Eine dedizierte Grafikkarte von NVIDIA ist auch wichtig.
Mindestens 4GB RAM.
HDD mind. 500GB
Full HD am besten matt, glänzend wäre aber auch okay.(gescheite Helligkeit wäre auch interessant)
Wartungsklappe zumindest für den RAM ist mir auch wichtig.
Windows 8 oder 8.1 dabei wäre super, aber wenn es nicht geht, dann eben nicht.
Möchte da an sich das Maximale an Leistung raus haben.
mfg
GRiva
Ich möchte mein altes Laptop ausmustern und suche jetzt ein Neues.
Preislich darf es 500€ nicht überschreiten, da lässt sich auch eigentlich nichts mehr dran rappeln, höchstens 20-40€, sonst geht da echt nichts mehr.
Ich habe derzeit eins mit einem Pentium 987 unter Windows 8.1. Für Office und Surfen reicht der komplett aus, aber ich zocke auch gerne darauf.
Unter anderem Minecraft und andere Spiele, die etwas mehr Grafikleistung wollen, als die Intel HD4000 Einheit bringen kann.
Daher wäre es wichtig, dass das Gerät mindestens einen Core i3 oder einen Core i5 hat.
Eine dedizierte Grafikkarte von NVIDIA ist auch wichtig.
Mindestens 4GB RAM.
HDD mind. 500GB
Full HD am besten matt, glänzend wäre aber auch okay.(gescheite Helligkeit wäre auch interessant)
Wartungsklappe zumindest für den RAM ist mir auch wichtig.
Windows 8 oder 8.1 dabei wäre super, aber wenn es nicht geht, dann eben nicht.
Möchte da an sich das Maximale an Leistung raus haben.
mfg
GRiva