Notebook bis 650€

Duck_

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich suche ein Notebook für maximal 650€ ohne und 580€ mit Betriebssystem (Windows 7/8.1). Es sollte 15 bis 17 Zoll groß sein und ein mattes Display haben. Ich würde auch ein von Asus oder Acer nehmen, da ich nicht so negative Erfahrungen wie andere bei der Verarbeitung gemacht habe. Es sollte in der Preisklasse das leistungsstärkste zum Gamen sein. Es werden Spiele wie BF, COD oder Project Cars auf niedrigen Gragikeinstellungen mit 30-60FPS gespielt und Total War Serie, F1 Serie oder andere nicht besonders leistungsfressende Spiele auf 40-60FPS auf mitlleren bis hohen Grafikeinstellungen gespielt werden (In Zukunft auch niedrig). Ich habe schon dieses Notebook gefunden:
http://geizhals.de/asus-f555lb-xo060h-schwarz-90nb08g2-m00630-a1243396.html?hloc=at&hloc=de
Was haltet ihr davon?
LG :)

Also ich habe den CPU bei mir im Lappi auf drin, da läuft nichts drauf und er braucht für alles ewig...

Welche CPU den i5-4210U oder den i5-5200U?

MoritzDE schrieb:
Welche CPU den i5-4210U oder den i5-5200U?

Tschuldigung xD ich meinte den Intel Core i5-4210H. Selbst mit SSD ist der einfach nur lahm. Zwei Programme gleichzeitig (Browser, VLC Player) und schon bricht er ein.

Zu dem MSI Laptop:

Die sind für den Preis TOP!

Hi,
also ich hab auch einen i5-4210H. Kann bei normalen Arbeiten keinen Unterschied bei den Öffnungszeiten von Programmen und beim Multitasking zu meinem Desktop PC mit i5-2500k feststellen (beide mit SSD).

Lieber nicht so viel Quatsch verbreiten.

Also ich habe ein Acer Aspire VN7-791G und da ist er alles andere als performant! Das hat nichts mit Quatsch zu tun. Mein alter G60j mit i7 (keine Ahnung wie viel Generationen Unterschied) ist so dermaßen schneller!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben