Notebook bis 700 € zum Gaming !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxPrincexX

Lt. Junior Grade
Notebook bis 400 € für verschiedene sachen..

Hallo,
Suche ein Notebook...
EIn Dualcore mit mind 2 ghz pro kern
dedizierte Graka
4 GB Ram
Win 7 vorinstalliet..

Maximal 450 €

Nur zum Internet,MSN und so und manchmal auch ein kleines Spielchen..
Hat jemand was,dann sagts doch bitte..
Ihr könnt auch sagen,wenn es z.B nur 300 € kostet aber halt dafür keine dedizierte Graka hat..

Warte auf Vorschläge...

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst mit einem 700 € notebook NIEMALS diese Anforderung erfüllen können. Unter 900 kommst du da nicht weg. Aber schau mal in meine sig. Verkaufe meins aktuell im MP

Ich glaub, mehr Power gibts für 700€ nicht. Werde mir selbst im gleichen Preisrahmen auch bald ein Notebook zulegen und momentan wirds auf folgendes hienauslaufen:

http://geizhals.at/deutschland/a507174.html

Core i5 430m, 4 GB DDR3, Mobility HD 5750, 500GB, 15,6"

Greetz

Der von BeatWalker hört sich doch schonmal sehr gut an...
Vielleicht noch andere ?

@BeatWalker
Einen stärkeres für 700€ Gerät gibt es derzeit nicht.... Da aber die HD57** Serie bisher nur sehr selten verbaut wurde bleibt abzuwarten ob noch mehr Geräte damit rauskommen.

@XxPrincexX
Wenn nur GDDR3-Ram verbaut ist (ab der HD5750 ist eine GDDR5-Unterstützung vorhanden), werden dich keine allzugroßen Überrauschungen erwarten, wenn Packard Bell unverhofft auf GDDR5 setzen würde, könnte es sogar sein das HD5750 an einer HD5850 mit GDDR3 vorbeiziehen würde.
Anzumerken sei, dass dies enorm unwahrscheinlich ist, denn damit würde sich Acer sich selbst das Geschäft kaputt machen.

Ok große Änderungen...
EIn Dualcore mit mind 2 ghz pro kern
dedizierte Graka
4 GB Ram

Maximal 450 €

Nur zum Internet,MSN und so und manchmal auch ein kleines Spielchen..
Hat jemand was,dann sagts doch bitte..
Ihr könnt auch sagen,wenn es z.B nur 300 € kostet aber halt dafür keine dedizierte Graka hat..

Warta auf Vorschläge...

moin,

was die hd 57er angeht bin ich auch mal sehr gespannt. an gddr5 in einem packard bell glaub ich auch nicht. ich hoffe auf gddr3 und einen test zum notebook oder zumindest zu den mobility hd57ern mit verschiedenen speichern/ taktraten.

@ prince: wenn du noch ein wenig mehr geld auftreiben kannst, kannst du dir ja mal die aktuellen dell-angebote anschauen:

http://dell.awardspace.info/

auch nicht uninteressant!

edit: okay, erledigt!

bitte oben lesen..
Große Änderungen..
Habe mal DEN hier gefunden..
Wie ist der ?
Ich denke sehr gute P/L,außer halt er hat nur Linux drauf..
Wie ist er ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben