Notebook bis 700 €

Mr. Freibier

Ensign
Hallo,

ich bin auf der suche nach nem neuen notebook.
nutzung is hauptsächlich internet und office, zwischendrin vllt mal nen film oder serien per online stream (aber eher selten).
was das äußere betrifft hätt ich gerne was elegantes, alu z.b. gerne flach, da meine jetzige plastik flunder doch nicht grad schön anzuschaun ist.
tastaturbeleuchtung wär nice.
preislich hätt ich gedacht bis 700 euro. muss ja wie gesagt keine große rechenpower haben.
a, gute akkulaufzeiten wären auch nicht schlecht.
alternativ hätt ich mir auch was in richtung asus transformer prime oda so gedacht, was man auch als tablet verwenden kann, aber da bin ich eher skeptisch wegen os, genau wie beim microsoft surface. wenns da was mit win 7 gäb wärs schick, oder einfach was worauf auch microsoft office läuft und man gut arbeiten mit schreiben kann.
fast vergessen: bislang hatt ich 15 zoll, kleinere notebooks müsst ich mal schaun wie die mir passen. was dieses tablet zeug anbelangt (falls es da für meine zwecke überhaupt was passendes gibt) weiß ich ned was es da für größen gibt.

danke schonmal,
freibier.

Zuletzt bearbeitet:
http://dell.awardspace.info/code.php?id=c50ede&mid=15se&loc=de
Oben werden dir die Gutscheine angezeigt. Dann noch über qipu bestellen
und du erhälst das Notebook n0015s32 für 700€ (728€ - Qipu Cashback)

Das Teil hat meine ich auch eine Hintergrundbeleuchtung bei der Tastatur.
Ist wzar nicht auf der Dell Seite zu sehen, aber ich habe es mir bestellt
und in der Rechnung steht"
Interne Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und Multitouch-Touchpad – Deutschland (QWERTZ)"

Das Teil ist vllt etwas übertrieben von der Rechnenleistung her. Aber vllt spricht es dich ja an :-)

Zurück
Oben