Notebook bis 800€ fuer Starcraft 2 und surfen

Drunken1337

Newbie
Hi Leute,

Ich wuerde mich freuen wenn Ihr mir eine Kaufempfehlung geben koenntet, ein wenig habe Ich mich selber schon umgeschaut, bin mir aber nicht sicher ob ich vielleicht etwas uebersehen habe.

- Ich suche ein Notebook mit dem ich Surfen, Filme schaue, Starcraft 2 spielen und Musik hoeren kann.
- Anschluesse sind nicht wichtig, werde keinen externen Monitor anschliessen.
- Display das nicht spiegelt, das von mir bevorzuge Notebook im Moment hat das leider nicht ;(
- Graka und Prozessor sollten so sein das es fuer Starcraft 2 gut reicht. I5 sollte es mindestens haben.
- Speicherplatz ist nicht wichtig, schoen waeren 500GB aber kein muss.
- 13 - 14 Zoll. (15 Zoll wuerde zur Not auch noch gehen aber ungerne.)
- Stabilitaet und gute Verarbeitung sind fuer mich wichtiger als das es klein/leicht ist.
- Maximal 800 Eur

Im Moment interessiert mich dieses: http://geizhals.at/deutschland/a534859.html
Hoerte jedoch schlechtes ueber die Verarbeitung und den Service von Acer, ausserdem hat es ein spiegelndes Display.

Im Moment lebe Ich noch in HongKong, wenn ihr also Modele fuer den Asiatischen Markt kennt waere das auch sehr interessant, da Notebooks hier normal ein wenig guenstiger als in Deu sind, wenn Ich hier nichts passendes finde dann werde ich das Notebook in Deutschland kaufen in 3 Wochen.

Ich würd ein SandyBridge Notebook kaufen. Bisher gibts nonglare zwar nur bei schenker bzw. mysn bzw. den anderen cleveo Anbietern, was gerade noch etwas mehr kosten würde als 800€, aber die Leistung des Prozessors ist schon deutlich höher als die der alten i5/i7. Bisschen warten und dann wirds die Acer Modelle auch mit den neuen CPUs gebe.

Aufgrund des Sandybridge Fehlers, würde ich aktuell von einem Notebook mit Sandybridge abraten.

Hi,

Danke fuer die Tipps, warten ist jedoch keine Alternative fuer mich, Ich brauche den Lappi spaetestens in 3 Wochen da dann meine Schule beginnt.

Dann kauf das Timeline. Ist ein ordentliches Gerät für den Preis.

Die angebotenen sandybridge Notebooks weisen keine Probleme auf, da auch bei denen es 2 sata3 Anschlüsse gibt, die in den meisten Fällen eben für optisches Laaufwerk und eine Festplatte ausreichen.

Ja, wenn sich nichts besseres finden laesst wuerde Ich das Acer kaufen, jedoch waere Ich bereit fuer ein besseres Display, Verarbeitung und Service noch bis zu 100Euro drauf zulegen.
Leider kann ich da jedoch nichts passendes finden.

Ein deutlich besseres Display, zwar auch spiegelnd, aber mit wesentlich höherem Kontrast und guten Blickwinkeln bietet das Sony. Da ist die Akkulaufzeit aber nicht so lang.
Den Test ist bei gh verlinkt.

Danke! Schon mal n sehr guter Tipp.
Zwar ein wenig groesser und schwerer aber Ich werds mir mal live ansehen und schauen ob es was taugt. Besitze im Moment auch n Vaio, da ist die Verarbeitung leider grotting, aber hoffe einfach mal da hat sich was getan :o

http://www.notebookinfo.de/ auch eine sehr gute Seite, danke fuer den Tipp. Da findet der zwar immer noch 78 Notebooks aber die schaue Ich mir jetzt mal alle an : - D

Zurück
Oben