Notebook bis 900€ mit touch, intresse an Dell

touch86

Ensign
Hallo @all,

ich freue mich jetzt schon auf eure antworten, die Seite ist echt Klasse.

zu meiner frage ich suche ein Notebook mit 17" es wird nicht mitgenommen, soll aber trozdem kein PC sein.

Was mache ich damit:

eigentlich bin ich der typische Office nutzer, allerdings mache ich viele Sachen gleichzeitig.
Ich lade viele Filme, Musik (Legal) auf meinen PC und kopiere es auf externe Festplatten, und da hängt mein Notebook im Moment immer, da ich alle gleichzeit mache.

Laden, Kopieren, entpacken usw.

Ich möchte einen:

17 " HD bildschirm, muss kein FullHd sein, mit Touchscreen und USB 3.0, HDMI.
und beleuchtete Tastatur.Laufwerk brauche ich nicht, bzw. das einfachste reicht.

Akkuzeit ca.3 Std. mehr wird gerne genommen.

Und was mir wichtig ist das es ein Intel der 4.Generation ist.

Ich bin kein Student

Mehr eigentlich nicht, hofffe ich habe nichts vergessen

Dieser hier gefällt mir sehr gut, bin mir aber nicht sicher ob er reicht.

http://www.dell.com/de/p/inspiron-17-7737/fs

Der erste für 850€ mit I5 Prozessor, evtl. den mit i7, obwohl viele ja davon abraten.

Wenn der i5 reicht dann dieser.

DANKE

Also mit Dell hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. HP oder Asus kann ich dir empfehlen.

Das kann man so pauschal nciht sagen.
Ich habe schon desöfteren ein Dell Notebook empfohlen und die Nutzer (ebenfalls aus meinem Bekanntenkreis) wurden meines Wissens nie enttäuscht.

Technische Ausstattung liest sich auf jeden Fall gut und Leistung sollte der auf jeden Fall genug haben.

PS.: Falls du es noch nicht wusstest: http://dell.awardspace.info/

man seiht Ihr schnell, geil :-))

@
Daflow994, ich will wieder ein Dell, bin damit wirklich gut gefahren, ich will auf keinen Fall: HP, Acer,

@
Moselbär, was ist HT?? ich weiß das es nur Dual, sind, hoffe/denke aber das es reicht, und den alten Inspiron möchte ich nicht wegen dem Design, habe nicht viele ansprüche aber der ist es nicht.
Und doch es soll ein "Haswell" sein.

Hyperthreading - 2 virtuelle Kerne dazu.

Bei den vielen paralellen Anwendungen - wäre vielleicht doch dann ein i7 anzudenken.

Wenn es denn ein Haswell sein soll.

@ Moselbär, also aber der I7 von Dell mit Hyperthreading, würde mir reichen ??Thanks
Naja sind eben 100€ mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Denke schon.

Wenn Du einen echten Quad haben willst - kein Problem - aber dann landest Du in einer anderen Preisregion.

Der i7 sollte für Deine Bedürfnisse vollkommen ausreichen.

DANKE; DANKE .-))), OK mein allerhöchstes Preislimit 1150€, aber wenn Ihr sagt das reicht

Na das ist ja schon eine richtige Hausnummer.

Mit dedizierter Graka - 16GB RAM - da wünsche ich Dir jetzt schon viel Spass mit dem neuen Gerät,

Aber ich will eigentlich nur 950€ ausgeben, deshalb. Wird es wohl der, brauche keine extra Grafik.
Und 16 GB, das kann man ja auch selbst nach rüsten ihrgend wann, da spare ich lieber für mein neues Tablet Asus T100 :-))

Eine frage habe ich noch, viele sagen der i7 wird zu heiß, ist das heute noch aktuell ??

Nein.

Die Dinger sind schon richtig aufeinander abgestimmt.

Jedenfalls in der Preisklasse.

Achte halt nur drauf dass die Lüftungsschlitze des Lüfters/Kühlers frei sind im Betrieb.

Ich habe das bei meinem kleinen Dell Studio erreicht, indem ich mir einen Laptopständer - einfachste Bauart - ca. 10€ - ohne Kühlung - gekauft habe.

Sowas in der Art:

http://www.amazon.de/Hama-00053073-...ativeASIN=B00CBVEZNO&ascsubtag=13823548826060

Das will ich eben nicht, keine Ständer oder so benutzen,deshalb habe ich etwas angst.
Und ich muss echt nochmal sagen, Ihr seid der Hammer.

ach falls jemand eine 1TB Festplatte braucht, soll er Bescheid geben, den ich werde meine alte 750GB Platte verbauen.

Das ist auch kein Problem.

Du must ja nix druntermachen.

Achte nur drauf dass das Gerät so steht, dass nix drunter ist das Wärme "speichert".

Typisches Beispiel: Bettdecke, Wolldecke usw.

Achso ne ne, der Steht immer auf einen Holztisch, danke ich denke ich werde ihn dann wohl bald bestellen.:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben