Notebook bis 900€ mit touch, intresse an Dell

touch86

Ensign
Hallo @all,

ich freue mich jetzt schon auf eure antworten, die Seite ist echt Klasse.

zu meiner frage ich suche ein Notebook mit 17" es wird nicht mitgenommen, soll aber trozdem kein PC sein.

Was mache ich damit:

eigentlich bin ich der typische Office nutzer, allerdings mache ich viele Sachen gleichzeitig.
Ich lade viele Filme, Musik (Legal) auf meinen PC und kopiere es auf externe Festplatten, und da hängt mein Notebook im Moment immer, da ich alle gleichzeit mache.

Laden, Kopieren, entpacken usw.

Ich möchte einen:

17 " HD bildschirm, muss kein FullHd sein, mit Touchscreen und USB 3.0, HDMI.
und beleuchtete Tastatur.Laufwerk brauche ich nicht, bzw. das einfachste reicht.

Akkuzeit ca.3 Std. mehr wird gerne genommen.

Und was mir wichtig ist das es ein Intel der 4.Generation ist.

Ich bin kein Student

Mehr eigentlich nicht, hofffe ich habe nichts vergessen

Dieser hier gefällt mir sehr gut, bin mir aber nicht sicher ob er reicht.

http://www.dell.com/de/p/inspiron-17-7737/fs

Der erste für 850€ mit I5 Prozessor, evtl. den mit i7, obwohl viele ja davon abraten.

Wenn der i5 reicht dann dieser.

DANKE

Also mit Dell hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. HP oder Asus kann ich dir empfehlen.

Das kann man so pauschal nciht sagen.
Ich habe schon desöfteren ein Dell Notebook empfohlen und die Nutzer (ebenfalls aus meinem Bekanntenkreis) wurden meines Wissens nie enttäuscht.

Technische Ausstattung liest sich auf jeden Fall gut und Leistung sollte der auf jeden Fall genug haben.

PS.: Falls du es noch nicht wusstest: http://dell.awardspace.info/

man seiht Ihr schnell, geil :-))

@
Daflow994, ich will wieder ein Dell, bin damit wirklich gut gefahren, ich will auf keinen Fall: HP, Acer,

@
Moselbär, was ist HT?? ich weiß das es nur Dual, sind, hoffe/denke aber das es reicht, und den alten Inspiron möchte ich nicht wegen dem Design, habe nicht viele ansprüche aber der ist es nicht.