Notebook bis ca 700€ bisschen gaming

YakuzAHD

Cadet 4th Year
Notebook bis ca 1000€ bisschen gaming

Hallo, ich glaube in dem Budget mit den Anforderungen wird es schwer aber eventuell findet ja jemand was schickes. :)

Anwendung: Eher mobil Gewicht oder so ist mir aber egal
Office Jap
Spiele (Auflösungen? Welche Spiele?) Ich spiele viel aber nichts mit sehr großen Anforderungen : League of legends, fifa 16, wow, cs go, overwatch, world of tanks etc
Musik-/Bild-/Videobearbeitung (Welches Programm? Hobby mäßig oder Professionell?) Normal ja aber ist in dem Budget wohl nicht drin weshalb ich das weiter an meinem stationären Rechner machen werde
Wie mobil soll der Laptop sein? Ich bin groß und stark sollte kein Problem werden was zu tragen :D
SSD: ja unbedingt!
Festplattengröße: ne Boot ssd + große HDD (ab ca 500GB sollte reichen)
Laufwerk: Blueray wäre schick muss aber nicht

Displaygröße:

15,6 sollten es sein mehr wäre auch ok

Auflösung: Matt möglichst gute Auflösung

Akkulaufzeit: Paar Stündchen wären gut werde aber meistens am Strom hängen

Betriebssystem: Am besten mit Windows 10 ist aber kein ko Kriterium

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Schick ist natürlich immer gut aber eher zweitrangig

Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Sollte schon in gewisser Weise fürs spielen geeignet sein deshalb wäre ne anständige Tastatur nicht schlecht. Beleuchtete tasten wären gut sind aber kein muss. Darüber hinaus wäre guter onboard Sound gut, mein beyerdynamic mmx300 sollte wenigstens ausreichend bedient werden.

Liebe grüße und herzlichen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Es muss nicht mal ein krasser "Gamer" sein, dachte mir schon, dass das in dem Budget nicht möglich ist. Aber Wow, Lol, Wot, CS Go, Hearthstone, Overwatch, Fifa usw sollten laufen. Sind ja nicht die übelsten Grafikkiller. Und ne SSD möchte ich auch unbedingt drin haben.
Bin dann auch bereit mein Budget dafür ein bisschen zu erhöhen. (Was muss, das muss :D)

Siehe PN ;-)

940m als mobile Grafik kann ich nicht empfehlen in der Preisklasse sollte es eigentlich ne 850m - 860m werden.

Da empfinde ich den i7 als völlig fehl am Platz für das was du vor hast ;-) Ohne Betriebssystem und nur die SSD, ansonsten sicher gut

Noch andere Vorschläge? Hätte gerne paar alternativen.. Hier fehlt mir zb komplett das Laufwerk.
Ergänzung ()

Würde den wahrscheinlich nehmen, lässt sich da noch ne HDD einbauen? 256 sind bisschen wenig

Preislich passt der mir ziemlich gut meint ihr der würde meinen Anforderungen genügen ? Ist halt nur ein dual Core i5 und nur ne 950m

Zurück
Oben