Notebook bis ca 1000€ bisschen gaming
Hallo, ich glaube in dem Budget mit den Anforderungen wird es schwer aber eventuell findet ja jemand was schickes.
Anwendung: Eher mobil Gewicht oder so ist mir aber egal
Office Jap
Spiele (Auflösungen? Welche Spiele?) Ich spiele viel aber nichts mit sehr großen Anforderungen : League of legends, fifa 16, wow, cs go, overwatch, world of tanks etc
Musik-/Bild-/Videobearbeitung (Welches Programm? Hobby mäßig oder Professionell?) Normal ja aber ist in dem Budget wohl nicht drin weshalb ich das weiter an meinem stationären Rechner machen werde
Wie mobil soll der Laptop sein? Ich bin groß und stark sollte kein Problem werden was zu tragen
SSD: ja unbedingt!
Festplattengröße: ne Boot ssd + große HDD (ab ca 500GB sollte reichen)
Laufwerk: Blueray wäre schick muss aber nicht
Displaygröße:
15,6 sollten es sein mehr wäre auch ok
Auflösung: Matt möglichst gute Auflösung
Akkulaufzeit: Paar Stündchen wären gut werde aber meistens am Strom hängen
Betriebssystem: Am besten mit Windows 10 ist aber kein ko Kriterium
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Schick ist natürlich immer gut aber eher zweitrangig
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Sollte schon in gewisser Weise fürs spielen geeignet sein deshalb wäre ne anständige Tastatur nicht schlecht. Beleuchtete tasten wären gut sind aber kein muss. Darüber hinaus wäre guter onboard Sound gut, mein beyerdynamic mmx300 sollte wenigstens ausreichend bedient werden.
Liebe grüße und herzlichen Dank!
Hallo, ich glaube in dem Budget mit den Anforderungen wird es schwer aber eventuell findet ja jemand was schickes.
Anwendung: Eher mobil Gewicht oder so ist mir aber egal
Office Jap
Spiele (Auflösungen? Welche Spiele?) Ich spiele viel aber nichts mit sehr großen Anforderungen : League of legends, fifa 16, wow, cs go, overwatch, world of tanks etc
Musik-/Bild-/Videobearbeitung (Welches Programm? Hobby mäßig oder Professionell?) Normal ja aber ist in dem Budget wohl nicht drin weshalb ich das weiter an meinem stationären Rechner machen werde
Wie mobil soll der Laptop sein? Ich bin groß und stark sollte kein Problem werden was zu tragen
SSD: ja unbedingt!
Festplattengröße: ne Boot ssd + große HDD (ab ca 500GB sollte reichen)
Laufwerk: Blueray wäre schick muss aber nicht
Displaygröße:
15,6 sollten es sein mehr wäre auch ok
Auflösung: Matt möglichst gute Auflösung
Akkulaufzeit: Paar Stündchen wären gut werde aber meistens am Strom hängen
Betriebssystem: Am besten mit Windows 10 ist aber kein ko Kriterium
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Schick ist natürlich immer gut aber eher zweitrangig
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Sollte schon in gewisser Weise fürs spielen geeignet sein deshalb wäre ne anständige Tastatur nicht schlecht. Beleuchtete tasten wären gut sind aber kein muss. Darüber hinaus wäre guter onboard Sound gut, mein beyerdynamic mmx300 sollte wenigstens ausreichend bedient werden.
Liebe grüße und herzlichen Dank!
Zuletzt bearbeitet: