Notebook Empfehlung?

newspectre

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
190
hallo,
ich will mir demnächst ein laptop zulegen!
er sollte mit allem (also auch windoof,sevice nicht mehr als 900€ kosten!)
ich möchte ihn hauptsächlich für photoshop, flash und son multimedia zeugs, ab und zu auch mal ein paar games nutzen!

ich dachte das so an eins von one.de,
z.b. das hier: http://www.one.de/shop/product_info...8711bd2edb688aab2eb417b1a877&products_id=2577
- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T8100 mit 2 x 2.1 GHz
- 3072MB DDR2 Speicher PC667
- 320GB Festplatte
- DVD Brenner Laufwerk
- 512MB NVIDIA® Geforce™ 8600M GT

nun meine fragen
- lohnt sich eine aufrüstung auf 4gb ram?
- wie ist die graka so?
- ist die cpu ok, oder reicht auch ein T5750?
- könnt ohr mir vielleicht noch andere anbieter ausser one empfehlen (also für den gleichen preis)?


edit:
da einige leute meinten one ist nicht so besonders,
hab ich mir mal das hier noch rausgesucht
http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26




edit2:
so hat sich schon erledigt hab mir jetzt das
dell XPS M1530 mit
T8100, 3072 MB ram, GeForce Go 8600M GT mit 256 MB, 160-GB-Festplatte (7.200 U/min) für 935€ geholt(mit versand und allem drum herum)!
 
Zuletzt bearbeitet:
One hat angeblich einen schlechten Support.

Schau nach Dell und IBM (Lenovo).
 
Zurück
Oben