Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, mein HP Pavilion ist momentan ganz schön voller Staub. Eigentlich will ich es selber machen, aber da es total scheiße zu warten ist, man muss die Tastatur, Mauspad alles raus nehmen um an den Lüfter zu kommen will ich es von einer Firma machen lassen, kennt ihr wen der sowas anbietet? Bei Saturn hatte ich es mal hingegeben. Da war ich aber eher unzufrieden.
Wenn du das Notebook nicht demontieren kannst/ willst, versuchen dass du den Lüfter in irgendeiner Form blockiert bekommst (z.B. Zahnstocher oder ähnlichem) und dann ausblasen.
Alternative wäre zu einem Händler deines Vertrauens vor Ort zu gehen der auch Reparaturen/ Wartungen an Notebooks erledigt.
Ggfs. mal im Freundes-/ Bekannten-/ Kollegenkreis fragen ob da schon jemand mit Händler, X, Y, z Erfahrungen gemacht hat.
Ich denke mal ich wage mich daran das Ding komplett auseinander zu nehmen und die WLP zu erneuern. 67° im Idle. Das Ding ist voller Staub in die WLP ist komplett ausgetrocknet da sie seit 2 Jahren nicht gewechselt wurde.