Notebook + externem 22" bildschirm

apemind

Newbie
Hallo,

ich will mir ein Notebook (großer Display/Num-Pad) kaufen und an dieses ab und zu einen 22" Bildschirm anschließen (samsung syncmaster):

-nicht zum zocken
-ca.500€
-schnell und flüssig auf dem externen Bildschirm
-Belastung: mehrere Programme parallel am laufen (Poker,WMP,Video(Online),Browser,Skype...auch etwas anspruchsvolleres)

Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich später keine Probleme damit habe, alles über einen externen Bildschirm laufen zu lassen, es kommen halt viele Programme auf einmal zusammen...

Hier ein Vorschlag eines Freundes (ka ob das reicht): http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+g550+2x23ghz+320gb+platte+win+7

danke,
apemind

Also ich behaubt mal dass sich Deine Vorstellungen mit dem gesteckten Preis nicht vereinbaren lassen !

müsste ausreichen! kannst ja irgendwann dann noch 2 weitere gb ram einbauen, dann haste auch 4 gb arbeitsspeicher und sollte für deine ansprüche mehr als stark genug sein!

ich geh mald avon aus der Monitor soll nicht in den 500€ mit drin sein, oder?

Wenn ja ist es eigentlich ziemlich egal was du nimmst. denn die Anwendungen die du beschreibst bracihen ja kaum 3D leistung. Da würde ich eines mit einem "kleinen" Athlon II nehmen (2,0 oder 2,1Ghz), die laufen meistens mit dem 880G Chipsatz, der eine gute onboard Grafik hat. Die intel chipsatz Grafiken sind da einiges schwächer. Auf HDMI achten!

Zurück
Oben