Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen guten 22" bildschirm der gut zum Gamen ist.
Meine Sysdaten könnt ihr in meinem Sysprofil nachschauen,
damit ich sie hier nicht extra posten muss.
1. Welche Preisklasse ?
2. Reicht ein DVI/HDMI Anschluss und ein VGA Anschluss ?
Aber damit ich dir vlt auch sofort helfe mache ich folgende empfehlungen :
Samsung 223BW bzw 226BW je nachdem wieviel du ausgeben willst
oder wenn du es spiegelnd haben willst den HP Pavillion 22"
alle 3 haben DVI/HDMI mit HDCP und sind zum Zocken super geeignet.
Der 223BW hat übrigens standardmäßig kein Overdrive standardmäßig akiviert und bietet unter umständen weniger schlieren als der 226BW da Overdrive nicht immer sauber arbeitet
Vorab, solltest du erstmal in ein Geschäft gehen und dir ein paar Monitore anschaun, da dies ein subjektives Thema ist. Der eine mag hohen Kontrast, der andere sagt er sehe nichts mehr ;P.
Ich finde den LG L227WT ganz nett und sitze gerade vor ihm:
Schauste hier :
Die 5 auf prad gelisteten sind momentan so die Standard-Empfehlungen.
April kommen Nachfolger-Modelle von LG und Samsung, nur geringfügig höherer Preis.
Naja, ich finde, selbst die besten TFTs kommen nicht an die alten Diamondtron-Geräte ran (ich wünschte von Herzen, jemand könnte mich vom Gegenteil überzeugen). Ich habe einen Iiyama Vision Master 510 Pro 22 Zoll zu Hause stehen - ist zwar ein Mordsding, hat aber ein brillantes Bild.
Schau im Sticky-Thread. Die Monitore sind auf den Hersteller-Seiten und werden in Asien und Amerika schon verkauft, ich würde sagen, das ist eine ganz verlässliche Quelle. Sind auch schon in Geizhals gelistet für <300€. Einzig ob der W2252TQ der Nachfolger des L227WT sein soll, ist noch unklar, da der L227WT ja noch recht neu ist und der W2252TQ z.B. kein Wide Gamut hat wie der L227WT. Dass der 2253BW der Nachfolger des 226BW ist, wurde hingegen von Samsung bestätigt.