Budget: ca 400 €
Anwendung: mobil
Festplattengröße: 500 GB sollten mir dicke reichen.
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15" maximal
Auflösung: FullHD wäre schon nice, wohl aber nicht realisierbar mit 400 €?
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: Muss nicht die längste Akkulaufzeit haben, aber halt solide.
Betriebssystem: Windows oder keins.
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Naja, Design ist das Letzte worauf ich achte. Sollte einfach schlicht gebaut sein.
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Wäre gut, muss aber nicht. Tastaturbeleuchtung? Unwichtig. SSD? Klar, aber bei meinem Budget ebenfalls wohl nicht realisierbar.
Jo, will mit dem Teil arbeiten können (also zb. programmieren C/C++, Matlab), generell Office halt und sonst einfach zum Surfen und vielleicht Filme schauen. Games wenn überhaupt ganz gerne so alte wie RollerCoaster.
Sonst kein Gaming.
Danke im Vorraus!
Anwendung: mobil
Festplattengröße: 500 GB sollten mir dicke reichen.
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15" maximal
Auflösung: FullHD wäre schon nice, wohl aber nicht realisierbar mit 400 €?
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: Muss nicht die längste Akkulaufzeit haben, aber halt solide.
Betriebssystem: Windows oder keins.
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Naja, Design ist das Letzte worauf ich achte. Sollte einfach schlicht gebaut sein.
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Wäre gut, muss aber nicht. Tastaturbeleuchtung? Unwichtig. SSD? Klar, aber bei meinem Budget ebenfalls wohl nicht realisierbar.
Jo, will mit dem Teil arbeiten können (also zb. programmieren C/C++, Matlab), generell Office halt und sonst einfach zum Surfen und vielleicht Filme schauen. Games wenn überhaupt ganz gerne so alte wie RollerCoaster.
Danke im Vorraus!