Hi
Ich suche einen neuen Laptop fuer max. 500EUR. Er sollte folgende Sachen erfuellen:
Ich habe mir den Acer Aspire 5755G-52454G32Mtrs fuer 479EUR rausgesucht, scheint eig ganz gut zu sein.
HP 630 fuer 429EUR sieht auch ansprechend aus, jedoch denke ich, dass der Acer besser ist
Da ich hardwaretechnisch nicht auf dem aktuellsten Stand bin, wuerde ich mich fuer objektive Bewertungen der Laptops und weitere Vorschlaege freuen.
Ich suche einen neuen Laptop fuer max. 500EUR. Er sollte folgende Sachen erfuellen:
- HD-Filme abspielen (kein BluRay-Laufwerk erforderlich)
- Eigenstaendige Grafikkarte, KEINE Onboard (--> alte Spiele wie Stronhold, Counter Strike sollten daher laufen)
- Akkulaufzeit bei normaler Anwendung, sprich Browser, Musik, ggf YouTube, mind. 3h
- HDMI um Laptop an TV anschliessen zu koennen, sollte bei HD-Filmen nicht in die Knie gehen.
- Mind. 4GB Arbeitsspeicher, OS soll nicht dabei sein (ausser Linux, da ist es egal
) - Der Prozessor sollte mind. 2x2GHz von Haus aus haben, sprich ohne iein Turbomist.
- Eingebauter Cardreader waere nett, muss aber nicht
Ich habe mir den Acer Aspire 5755G-52454G32Mtrs fuer 479EUR rausgesucht, scheint eig ganz gut zu sein.
HP 630 fuer 429EUR sieht auch ansprechend aus, jedoch denke ich, dass der Acer besser ist
Da ich hardwaretechnisch nicht auf dem aktuellsten Stand bin, wuerde ich mich fuer objektive Bewertungen der Laptops und weitere Vorschlaege freuen.