Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weißt jemand wieviel Slot frei sind bei RAM und Festplatte bei Model asus N750JZ und ist der asus N550JZ viel kleiner oder sollte ich besser zum großen greifen.
Ich nutzt den Laptop selten unterwegs der kommt immer unterm Couchtisch und wird immer nur auf der Couch genutzt .
Mehr wie 8GB wirst du nicht benötigen... zumindest in den nächten 2-4 Jahren nicht. Und ob Asus nun 1x8GB oder 2x4GB verbaut, kann dir nur Asus verraten.
mSATA ist ein kleinerer Formfaktor einer normalen SSD.
Hier eine schöne Grössenauflistung:
1. Half-size mSATA, 2. und 3. mSATA normal und 4. M2.2282
Nr.4 ist der Nachfolger von mSATA, den gibt es in unterschiedlichen Grössen, als M2.2242, M2.2262 und der M2.2282)
Ok Vielen Dank also 8 Gb reichen vollkommen aus Merkt man dadurch nicht ein erhöhtes Leistung Schub oder so !
Habe noch eine Samsung 840 pro SDD die ich gern einbauen , und hatte mit dem alten Laptop asus n57vz Windows 8.1 pro inkl media center habe davon die Key zum Upgrade kann ich bzw man es problemlos auf den neuen nutzen oder muss ich dort den Key wieder auslesen ! Wenn ja wie geht man vor .
Auf der SSD ist Noch Windows 8.1 pro whit media center drauf kann ich es einfach dort einbauen !
Ganz genau, die SSD kannst du inkl Windows 8.1 gleich so einbauen. Das N57 ist zwar schon ein wenig älter, dennoch dürftest du von einer Windows Neuinstallation verschont bleiben... Sichere dennoch vorher deine Daten, falls du doch neu installieren musst.
Man merkt keinen Leistungsunterschied zwischen 8 und 16GB Ram, weder in Games noch bei irgendwelchen Programmen (Exoten ausgenommen)
Wie sieht es Treiber mäßig aus muss ich die neu runterladen bzw wird es Probleme geben weil da falsche Treiber drauf sind, oder werden automatisch neue rubtergeladen ! Und kann ich bei neu Installation die alten keys nutzen oder muss ich den neuen Key wieder auslesen !