Hallo.
Ich hab schon einmal die Suchfunktion gewälzt, da erschien mir aber nichts aktuelles dabei zu sein. Aus diesem Grund Folgendes:
Anwendung: mobil -Notebook
Spiele: eher weniger
Musik-/Bild-/Videobearbeitung: Photoshop/Lightroom hauptsächlich- semiprofessionell
Wie mobil soll der Laptop sein?: Mobilität muss nicht gegeben sein, dient als Desktop Ersatz
SSD: ja
Festplattengröße: 250Gb-1 TB
Laufwerk: DVD/(BluRay) zwingend notwendig
Displaygröße:~15,6“ Mainstream
Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD
Matt oder spiegelnd: matt bevorzugt
Akkulaufzeit: egal
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8
Budget: 1300€ max.
Design: egal
Arbeitsspeicher: ab 8GB aufwärts
Besondere Anforderungen: wichtig ist mir das DVD/(Bluray) Laufwerk; eine SSD sollte verbaut sein; USB 3.0 vorhanden evtl. mit eigenem Strom für laden ext. Geräte ohne das PC angeschalten ist (nicht zwingend notwendig)
Vielleicht habt ihr ein paar aktuelle Vorschläge. Hab mich schon durch sämtliche Shops geklickt aber irgendwo war immer ein Haken.
Danke im Voraus.
Grüße.
Ich hab schon einmal die Suchfunktion gewälzt, da erschien mir aber nichts aktuelles dabei zu sein. Aus diesem Grund Folgendes:
Anwendung: mobil -Notebook
Spiele: eher weniger
Musik-/Bild-/Videobearbeitung: Photoshop/Lightroom hauptsächlich- semiprofessionell
Wie mobil soll der Laptop sein?: Mobilität muss nicht gegeben sein, dient als Desktop Ersatz
SSD: ja
Festplattengröße: 250Gb-1 TB
Laufwerk: DVD/(BluRay) zwingend notwendig
Displaygröße:~15,6“ Mainstream
Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD
Matt oder spiegelnd: matt bevorzugt
Akkulaufzeit: egal
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8
Budget: 1300€ max.
Design: egal
Arbeitsspeicher: ab 8GB aufwärts
Besondere Anforderungen: wichtig ist mir das DVD/(Bluray) Laufwerk; eine SSD sollte verbaut sein; USB 3.0 vorhanden evtl. mit eigenem Strom für laden ext. Geräte ohne das PC angeschalten ist (nicht zwingend notwendig)
Vielleicht habt ihr ein paar aktuelle Vorschläge. Hab mich schon durch sämtliche Shops geklickt aber irgendwo war immer ein Haken.
Danke im Voraus.
Grüße.