Servus zusammen,
ich hab den ehrenvollen Auftrag von meinen Eltern bekommen, einen Laptop zu suchen, den sie meiner Schwester zu Weihnachten schenken können.
Ich hab mich vor kurzem zwar selber schlau gemacht und mir ein Laptop geholt, doch war mein Preissegment und Ansprüche um einiges höher und daher fällt es mir nun schwer auch für dieses Geld, etwas zu finden.
Also das Budget wären max. 450€ ( besser 400).
Sie chattet, surft usw hauptsächlich und schaut Filme.
Also sollte auf jeden Fall wlan haben und einige halbwegs vernünftige Soundausgabe.
Die Akkulaufzeit sollte so lang wie irgend möglich sein
und ich denke ( weis es nicht) ein mattes Display wäre auch besser.
Es darf zwischen 13" und 15,6" groß sein.
Was noch sehr wichtig für meine Schwester ist, ( wenns schon kein Macbook sein wird
) dass es halbwegs "stylisch" ist....Puppertät, cool sein und so ....
Naja vll kennt sich grad der ein oder andere von euch damit aus und kann mir helfen, meine Aufgabe zu beweltigen.
Wäre sehr dankbar dafür!
Mfg,
Beischi
ich hab den ehrenvollen Auftrag von meinen Eltern bekommen, einen Laptop zu suchen, den sie meiner Schwester zu Weihnachten schenken können.
Ich hab mich vor kurzem zwar selber schlau gemacht und mir ein Laptop geholt, doch war mein Preissegment und Ansprüche um einiges höher und daher fällt es mir nun schwer auch für dieses Geld, etwas zu finden.
Also das Budget wären max. 450€ ( besser 400).
Sie chattet, surft usw hauptsächlich und schaut Filme.
Also sollte auf jeden Fall wlan haben und einige halbwegs vernünftige Soundausgabe.
Die Akkulaufzeit sollte so lang wie irgend möglich sein
und ich denke ( weis es nicht) ein mattes Display wäre auch besser.
Es darf zwischen 13" und 15,6" groß sein.
Was noch sehr wichtig für meine Schwester ist, ( wenns schon kein Macbook sein wird
Naja vll kennt sich grad der ein oder andere von euch damit aus und kann mir helfen, meine Aufgabe zu beweltigen.
Wäre sehr dankbar dafür!
Mfg,
Beischi