Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ fennelation: des kommt mir echt nicht schlecht vor des teil, kann ich da irgendwie noch geld sparen wenn ich es ohne software nehme oder auf vista verzichte.
und liegt die software und windows auch als dvd's bei, so dass ich die wieder verkaufen kann?
Naja, das Ashampoo-Paket hat einen geschätzen Wert von ca. 9,95 €....
Nur mal so, nicht dass du denkst du bekommst dafür evtl wirklich noch nen Hunni oder so...
Alleine sowas würde mich stutzig machen...
Zudem sind in den Bewertungen keinerlei schlechte Kommentare zu lesen (außer das der Akku kaum 2 Stunden durchhält). Es gibt in wirklich jeder Firma unzufriedene Kunden und erst Recht in Online-Shops... und wenn man Lahoo in Google eingibt findet man plötzlich ja doch einige...
ich würde dennoch überlegen den Kauf erstmal auf Eis zu legen. Die Geräte werden immer billiger und evtl. hast du zwischenzeitlich ja mal Geburtstag zu dem du dir dann einfach Geld schenken lässt...
So ist dann evtl. bei einem aufgestocktem Budget ein Samsung R70 drin, welches nicht nur eine sehr gute Performance liefern sollte, sondern auch noch Qualitativ überzeugt.
soweit keine schlechte idee, also ich bekomme im monat etwa 400€ die ich so zur freien verfügung habe, ich wollte auch ma noch en bissl was für mein motorrad zahlen, aber dann warte ich doch evtl ma 2 monate länger und dann sag ich ma hab ich auch 400-600€ mehr