Notebook für ca. 800€ gesucht!

@ fennelation: des kommt mir echt nicht schlecht vor des teil, kann ich da irgendwie noch geld sparen wenn ich es ohne software nehme oder auf vista verzichte.
und liegt die software und windows auch als dvd's bei, so dass ich die wieder verkaufen kann?

Vista ist in dem Preis gar nicht drin, das Ashampoo-SoftwarePaket wird wohl als DVD geliefert könnte also weiterverkauft werden.

Wenn du CoD2, CSS etc. mit einigermaßen guter Grafikqualität spielen willst bleibt dir bei dem *bescheidenen* Budget nur one/Lahoo!

Alles andere kannst du vergessen.

Naja, das Ashampoo-Paket hat einen geschätzen Wert von ca. 9,95 €....
Nur mal so, nicht dass du denkst du bekommst dafür evtl wirklich noch nen Hunni oder so...

Alleine sowas würde mich stutzig machen...

Zudem sind in den Bewertungen keinerlei schlechte Kommentare zu lesen (außer das der Akku kaum 2 Stunden durchhält). Es gibt in wirklich jeder Firma unzufriedene Kunden und erst Recht in Online-Shops... und wenn man Lahoo in Google eingibt findet man plötzlich ja doch einige...

http://www.pcwelt.de/forum/erfahrun...lahoo-de-und-camdo-de-nicht-zu-empfehlen.html

Was aber nichts daran ändert dass mit dem Budget von 800€ nichts anderes drin ist als one/Lahoo.

Also mein Tip:
Entweder auf Spiele verzichten oder das Budget um 400€ aufstocken. Alles andere ist Schwachsinn!

EDIT: Die Möglichkeit, bei one.de zu bestellen bleibt natürlich auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn jetzt bereits einige leuts wo, sich bei one.de ein Laptop gekauft haben.

keiner hat bis jetzt was zu bemängeln...

und bevor man selbst nicht bei one.de bestellt hat sollte man einfach mal ruhig sein ^^

mfg

ps: fürs geld geht nix vergleichbares momentan in sachen leistung!

ich würde dennoch überlegen den Kauf erstmal auf Eis zu legen. Die Geräte werden immer billiger und evtl. hast du zwischenzeitlich ja mal Geburtstag zu dem du dir dann einfach Geld schenken lässt... ;)
So ist dann evtl. bei einem aufgestocktem Budget ein Samsung R70 drin, welches nicht nur eine sehr gute Performance liefern sollte, sondern auch noch Qualitativ überzeugt.

soweit keine schlechte idee, also ich bekomme im monat etwa 400€ die ich so zur freien verfügung habe, ich wollte auch ma noch en bissl was für mein motorrad zahlen, aber dann warte ich doch evtl ma 2 monate länger und dann sag ich ma hab ich auch 400-600€ mehr

Fabrikat: Samsung

Hersteller Nr.: NP-R70A002/SEG

System: CORE2D

Gewicht: 4,26 Kg <<oha wie leicht:D

Samsung R70

lesen bildet ;) (2,70 KG)

Edit: besser aber teurer Asus

bessere Auflösung, mehr HDD Platz, schlechterer Support als Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
Oh nadann sry ^^ bei meinem link schicken die wohl das notebook mit betonverpackung ins Land :D

Zurück
Oben