Hallo zusammen! Ich brauche wieder einmal euren hochgeschätzten Rat bezüglich eines Notebook-kaufes!
Mein Schwesterlein braucht für die Schule einen Schlepptop, für CAD Konstruktion und den üblichen Gedöns(Office, Facebook, Sims) geeignet. Hier mal das ausgefüllte Formular.
Budget:max 2000
Anwendung: mobil
CAD Version leider nicht bekannt, Anfänger
Sims, Flashspielchen
SSD: Rat benötigt, siehe unten
Festplattengröße: 1TB
Laufwerk: keins
Displaygröße: 15“
Auflösung: Rat benötigt, siehe unten
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: 2-3 Stunden
Betriebssystem: Windows 8
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Farbe schwarz möglichst kompakt und handlich
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Möglichst klein und leicht, da er mitgetragen wird
Bezüglich der Platte brauche ich einen input, hat die bei CAD merkbaren Leistungseinfluss? Wenn ja bitte unbedingt eine gute SSD mit min 250GB. Falls nicht einfach eine 1TB HDD rein.
Wegen der Auflösung ist nehm ich an FullHD ratsam, einfach wegen der genaueren Darstellung?
Würde mich über jeden Input sehr freuen!
Vielen Dank, Zensei
Mein Schwesterlein braucht für die Schule einen Schlepptop, für CAD Konstruktion und den üblichen Gedöns(Office, Facebook, Sims) geeignet. Hier mal das ausgefüllte Formular.
Budget:max 2000
Anwendung: mobil
CAD Version leider nicht bekannt, Anfänger
Sims, Flashspielchen
SSD: Rat benötigt, siehe unten
Festplattengröße: 1TB
Laufwerk: keins
Displaygröße: 15“
Auflösung: Rat benötigt, siehe unten
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: 2-3 Stunden
Betriebssystem: Windows 8
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Farbe schwarz möglichst kompakt und handlich
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Möglichst klein und leicht, da er mitgetragen wird
Bezüglich der Platte brauche ich einen input, hat die bei CAD merkbaren Leistungseinfluss? Wenn ja bitte unbedingt eine gute SSD mit min 250GB. Falls nicht einfach eine 1TB HDD rein.
Wegen der Auflösung ist nehm ich an FullHD ratsam, einfach wegen der genaueren Darstellung?
Würde mich über jeden Input sehr freuen!
Vielen Dank, Zensei