Aranunna
Ensign
Servus,
mein 2ter Eintrag hier heute -WOW-
Soll mich im namen meines Vaters hier mal auf die Suche nach einem Notebook für ihn machen, da er da noch weniger Ahnung von hat als ich, und in sache Notebooks bin ich nicht wirklich fit.
Aktuell wird ein ca 4 Jahre altes Acer Aspire 5610 genutzt, was zu Anfangs meins war und was ich ihm dann überlassen habe da sein altes defekt war/ist.
Naja nun wird immer mehr und mehr festgestellt das es etwas schwach auf der Brust ist.
Also muss etwas neues her.
Anforderungen:
-gute Akkulaufzeit -sprich soll auch mal 3-4 Std ohne Steckdose auskommen
-geringes Gewicht
-gutes Display, also etwas Sonne sollte nicht gleich alles unkenntlich machen
-W-Lan
-Lan Anschluss
-CD/DVD-Rom Laufwerk
Verwendung:
Office Aufgaben (Word/Excel etc.)
Ab und an einen Film -sollte auch ruckelfrei laufen
Preisvorstellung: Es sollte nicht das billigste sein aber eben auch nicht das teuerste, also quasi gutes mittelmaß.
Mfg Ara
p.s: Einen Dank im vorraus an alle
€: Voll verpeilt
Also größe sollte so zwischen 14-17" maximal liegen
und Preis einfach mal um nur etwas zu nennen 800€ max, sofen es Sinn macht auch sicherlich 100€ mehr aber dann sollte schluss sein.
mein 2ter Eintrag hier heute -WOW-
Soll mich im namen meines Vaters hier mal auf die Suche nach einem Notebook für ihn machen, da er da noch weniger Ahnung von hat als ich, und in sache Notebooks bin ich nicht wirklich fit.
Aktuell wird ein ca 4 Jahre altes Acer Aspire 5610 genutzt, was zu Anfangs meins war und was ich ihm dann überlassen habe da sein altes defekt war/ist.
Naja nun wird immer mehr und mehr festgestellt das es etwas schwach auf der Brust ist.
Also muss etwas neues her.
Anforderungen:
-gute Akkulaufzeit -sprich soll auch mal 3-4 Std ohne Steckdose auskommen
-geringes Gewicht
-gutes Display, also etwas Sonne sollte nicht gleich alles unkenntlich machen
-W-Lan
-Lan Anschluss
-CD/DVD-Rom Laufwerk
Verwendung:
Office Aufgaben (Word/Excel etc.)
Ab und an einen Film -sollte auch ruckelfrei laufen
Preisvorstellung: Es sollte nicht das billigste sein aber eben auch nicht das teuerste, also quasi gutes mittelmaß.
Mfg Ara
p.s: Einen Dank im vorraus an alle
€: Voll verpeilt
Also größe sollte so zwischen 14-17" maximal liegen
und Preis einfach mal um nur etwas zu nennen 800€ max, sofen es Sinn macht auch sicherlich 100€ mehr aber dann sollte schluss sein.
Zuletzt bearbeitet:
(Was vergessen *demenz)