Notebook für Freundin ~400€

sum

Cadet 1st Year
Moin Moin,

bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook für meine Freundin. Das ganze soll bis zu 400€ kosten und am besten 15,6" breit sein.

Benötigt wird es vorallem zum Surfen, Filme gucken und Musik hören. Geht also eher in Richtung Multimedia.

Und ein Desktop kommt nicht in Frage.

Am liebsten wäre mir ein Dell, aber die haben in der Preisklasse imho immer sehr wenig Leistung. Mit Acer usw. kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.

Hat jmd. 2-3 Vorschläge?

Grüße
Hauke

also ich hab meinen eltern und meiner schwester dieses hier gekauft:

>>> KLICK MICH! <<<

das hier kam leider danach, finde ich genauso attraktiv für den preis:

Haken: Da ist Linux mit bei, jedoch sollte es ja kein Problem sein günstig an ein OS zu kommen.

- windows 7 prof. 64bit, surfen, office, videos, ytube, flash-games, und alte games laufen darauf ohne beanstandungen ...

PS: den zweiten link hab ich entfernt, da das notebook scheinbar extrem fiept beim akku-betrieb

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den empfehlen:

Acer Extensa 5635Z-442G25N
Das Acer Extensa 5635Z-442G25N glänzt mit verbesserter Produktivität, stabiler Konnektivität und guter Erweiterbarkeit. Es beherbergt einen Intel® Pentium® Prozessor T4400 mit 2,2 GHz, einen 2 GB großen Arbeitsspeicher, eine 250-GB-Festplatte und einen DVD-Brenner. Darüber hinaus glänzt es noch mit einem Cardreader und dank WLAN ist es möglich, kabellos ins Internet zu gelangen.
Display
sichtbares Bild 39.6 cm ( 15.6 Zoll )
Auflösung 1366x768 Pixel
Seitenverhältnis 16:9

Kostet 399 Euro und ist bei Bedarf bei mir bestellbar.

@Darkmasterwulf : Ein toller Vroschlag, gefällt mir. Den würde ich auch nehmen, sofern es nur als Desktopersatz dienen sollte. Da reicht alles !

Hui, das ging ja schnell. Das Acer sieht ja echt ganz gut aus.

@Darkmasterwulf

Kannst du dich nochmal per PM melden bezüglich Bestellung?

Zurück
Oben