• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Notebook für GTA4

Godfrag

Cadet 2nd Year
Da ich demnaechst mein Studium beginnen werde, habe ich mir einige Euros zusammen gespart, um mir ein Notebook zu kaufen. (Ich will DEFINITIV KEINEN desktop mehr)
Da ich aber das Spielen nicht ganz "aufgeben" moechte und auch GTA4 nochmal mit mehr als 5 FPS (wie auf meinem alten desktop) durchdaddeln will, habe ich vor, mir ein Notebook mit genug Leistung für aktuelle Spiele zuzulegen. Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 1000€

Folgendes Angebot liegt mir vor:

Core2Duo P8800 2x2,66 GHz 3 MB Cache FSB 1066 MHz 25 Watt

# Arbeitsspeicher:
# 4096 MB DDR3 1066 MHz Kingston

# Grafikkarte:
# ATI Mobility Radeon HD 4650 mit 512 MB GDDR3 RAM

# Festplatte:
# 320 GB WD Blue Scorpio 5400 U/Minute

# Betriebssystem:
# Windows Vista Premium mit Windows 7 Upgrade 64 Bit

von notebookguru, für 889,00€. Ohne Betriebssystem, würde der Preis bei 789,00€ liegen (Windows koennte ich mir zur Not auch "irgendwo anders" besorgen :heilig: )

Was denkt ihr, sollte man im Punkto Spieletauglichkeit, noch verbessern/verändern? Für eventuelle andere Angebote, welche ihr irgendwo findet, wäre ich dankbar :]

so long

Nuja, sowohl CPU als auch Graka werden mit IV auf mittleren Einstellungen zu kämpfen haben.

naja die graka wird probleme machen bei 20 weitsicht und detailsicht wird schluss sein wen du eine ordentliche auflösung nimmst ;) wegen 512mb

Unsinn.
Mein Notebook hat 2x2 GHz, 4 GB RAM und eine 9600M GT - GTA4 läuft auf mittleren Details auf 1280x800 (native Auflösung) wunderbar...

Zurück
Oben