Notebook für LoL, DotA 2, Diablo 3, StarCraft 2, etc.

Vergewohltäter

Cadet 4th Year
Ich suche ein Notebook, welches für LoL, DotA 2, Diablo 3 und StarCraft 2 in guter Grafik ausreicht.

Es soll sein/haben:
- so günstig wie möglich, so teuer wie nötig
- zwingend HDMI für externen Monitor (1920x1080 und 120 Hz)
- Ethernet Anschluss (ich hasse WLAN)
- 13 Zoll bis xx Zoll. ^^

Optional bzw. nicht so wichtig:
- 2 USB Slots (Maus und Tastatur)
- keine Chiclet Tasten
- CD Laufwerk (habe Windows 7 auf einem USB-Stick)

(Es soll ein Geschenk werden! :))

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hat das Teil 17,3" und ne schlechte Tastatur. (eben ne Chiclet-Tastatur)

E:

Wenn dich die 17" nicht stören und du die Chiclet-Tastatur hinnehmen könntest, hättest du noch folgende günstigere Notebooks zur Auswahl:

http://geizhals.de/722007

Achtung, Linux:
http://geizhals.de/737474

Zuletzt bearbeitet:
ich find in sehr gut kühlung ist auch leise gut das gehäuse sieht etwas billig aus auber die leistung ist halt da.

Das ist eben das Problem.

Solange wir keinen Preis und keine max. Displaygröße haben können wir eben nichts spezielles empfehlen.

@new-user zum zocken nicht geeingnet.
Was soll daran ungeeignet sein? Besonders das erste hat doch eine Grafikkarte, die für die genannten Spiele total ausreicht, gut, bei Diablo und Starcraft vielleicht nicht mit ultra-Detailstufen, aber ansonsten geht das alles schon sehr gut. Auf jeden Fall besser als diese Drecks-Billig Acer vom Gehäuse und der Tastatur her und auch mit mattem Display.

Beim Preis, spielt es wie schon geschrieben, keine große Rolle.
Wenn die Spiele auf guter Grafik laufen, reicht es aus. Ein 1.500 Euro Notebook wäre natürlich übertrieben, weil auch ein günstigeres Notebook diese Spiele schaffen sollte. Aber ein billiges 500 Euro Schrottteil möchte ich auch nicht kaufen. ^^

Ich kenne mich mit Notebooks und deren Grafikkarten (vor allem AMD) und Prozessoren aber nicht aus, deshalb frage ich hier. Beim Desktop könnte ich mir selbst was heraussuchen.

Und die Displaygröße ist theoretisch egal, weil das Ding Zuhause an einem Monitor über HDMI angeschlossen wird. 13 Zoll sollten es schon sein, denke ich. Größer ist aber auch nicht schlimm.

Also ich muss mich auf euch verlassen können, da ich - wie bereits geschrieben - überhaupt keine Ahnung von Notebooks und schon gar nicht von AMD Zeugs habe.

Solange die Grafik nicht max. sein muss bei Starcraft reicht die 6630M absolut aus. :)

dann sag doch mal genauer wie viel du ausgeben willst es läuft garantiert auf einem 500€ notebook aber wenn es gute grafik sein sollte (hoch) dann musste schon 900+€ ausgeben.
Edit: D3 lief auf meiner geforce 310m auf low einigermassen flüssig ,aber bei mir kommt bald auch ein neues Notebook her :D

Ich denke 1.000 Euro wären okay, besser etwas darunter.
Es soll eben ein Geschenk werden, auf dem man in der Freizeit die genannten Spiele spielen kann.
Nebenbei wird es natürlich für das Studium zum Lernen und natürlich viel Internet genutzt.

Danke für die Vorschläge, da habe ich wenigstens einen kleinen Überblick bekommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben