Hallo zusammen,
suche ein Notebook für meine Mutter. Die Kriterien sind:
- min 17 Zoll
-sehr sehr gutes Display, da sehr viel darauf geschrieben wird(meine Mutter ist nebenberuflich Autorin) und auch nicht mehr die jüngste(49), dass ist eigentlich der allerwichtigste Punkt.Und es ollte besser ein Verhältnis von 16:10 als 16:9 haben
-Grafik egal, da mit dem Teil nie gespielt wird
-Akkulaufzeit: egal, da mehr ein Desktopreplacment, darf aber bei Office und Internet schon 3-4 Std sein ist aber kein muss
- Prozessor: imho 2 Kerne, da es sich einfach smother anfühlt
-Verabreitung muss top sein
-Tastatur sollte auch sehr gut sein, so nah an die Größe von "Normaltastaturen" hinkommen und einen Ziffernblock haben.(Zweitwichtigster Punkt)
- Sollte kein Krachmacher sein.
Einsatzgebiet is hauptsächlich Office und im Internet surfen.
Falls noch irgendwas ungklar sein sollte bitte melden.
Also ich dachte bis etz an ein Dell Insperion 17R oder Dell XPS 17
suche ein Notebook für meine Mutter. Die Kriterien sind:
- min 17 Zoll
-sehr sehr gutes Display, da sehr viel darauf geschrieben wird(meine Mutter ist nebenberuflich Autorin) und auch nicht mehr die jüngste(49), dass ist eigentlich der allerwichtigste Punkt.Und es ollte besser ein Verhältnis von 16:10 als 16:9 haben
-Grafik egal, da mit dem Teil nie gespielt wird
-Akkulaufzeit: egal, da mehr ein Desktopreplacment, darf aber bei Office und Internet schon 3-4 Std sein ist aber kein muss
- Prozessor: imho 2 Kerne, da es sich einfach smother anfühlt
-Verabreitung muss top sein
-Tastatur sollte auch sehr gut sein, so nah an die Größe von "Normaltastaturen" hinkommen und einen Ziffernblock haben.(Zweitwichtigster Punkt)
- Sollte kein Krachmacher sein.
Einsatzgebiet is hauptsächlich Office und im Internet surfen.
Falls noch irgendwas ungklar sein sollte bitte melden.
Also ich dachte bis etz an ein Dell Insperion 17R oder Dell XPS 17