Hallo!
Mein 13-jähriger Sohn besucht im September eine HTL und benötigt dafür ein Notebook. Das Notebook wird hauptsächlich für schulische Zwecke genutzt werden, sollte aber auch das eine oder andere (Browser-)Spiel aushalten
Im Fachhandel hat man mich schon mehrmals versucht über den Tisch zu ziehen, weshalb ich nun hier anfrage und übers Internet bestellen werde. Die Festplatte sollte auf jeden Fall groß sein, damit alle seine Unterlagen Platz finden. Der Bildschirm sollte nicht allzu groß sein, 17" sind denke ich heute üblich und genügen vollends. Arbeitsspeicher sollten auch mindestens 2GB verfügbar sein. Preislich wäre im Bereich von 800€ recht nett.
Ein Freund hat mir das Asus K70AB-TY003C empfohlen, eignet es sich für genannte Zwecke?
Ich danke im Voraus,
Grüße
Mein 13-jähriger Sohn besucht im September eine HTL und benötigt dafür ein Notebook. Das Notebook wird hauptsächlich für schulische Zwecke genutzt werden, sollte aber auch das eine oder andere (Browser-)Spiel aushalten
Ein Freund hat mir das Asus K70AB-TY003C empfohlen, eignet es sich für genannte Zwecke?
Ich danke im Voraus,
Grüße