notebook für ungefär 500 €

m13tz5

Newbie
Hallo ich brauche ein Notebook für ungefär 500€.
Diese vorraussetzungen sollte es haben:
- 4 gb arbeitsspeicher
- DVB- T
- HDMI anschluss
- 3x usb 2.0 anschlüsse
- cardreader für sd karten usw.
- Win 7 home premium 64 bit
- 39cm (15,6 Zoll)
- 320GB S-ATA Festplatte kann aber auch mehr GB haben
- mattes Display
- WLan
- Microfon
- Webcam
- Gute Boxen

Das Notebook sollte auch eine Lange Akku leistung haben so in etwas 3-4 Stunden.
Es sollte nicht heis und nicht all zu laut werden.
DVB- T ist aber nicht ganz so wichtig

Kurz und schmerzlos, für 500Euro ist die Auswahl mehr als begrenzt bei deinen Anforderungen !

Das HP 625 wäre wohl das einzige Gerät, was es für unter 500Euro mit HDMI, 4GB Ram, 320GB und mattes Display gibt ! Für Windows 7 musst denn selber sorgen !

Das Fujitsu Lifebook A530 ist 80Euro teuer, eine schlechtere Grafikkarte aber einen schnelleren Prozessor, eine 500GB HD und eine Windows 7 Home Premium 64 Bit Lizenz ist inkl.

Eine gute Soundwiedergabe kannst in dieser Preisklasse vergessen, genauso wie DVB-T.

Es kann auch teurer sein als 500€ schmerz grenze 600€ wichtig ist mir nur die 4 GB Ram und so in etwas 320 Gb festplatte. Es sollte auch eine Grafik karte haben die Ok ist muss nicht die neueste sein. Viele sachen mache ich im enddefeckt dann eh nicht nur word und exel. Ich brauche dann noch Internet und sonst möchte ich nur noch musik abspielen können die qualität der boxen ist auch nicht so wichtig. Und es sollte win 7 haben und sonst ja villeicht einen großen bildschirm.

Zurück
Oben