naja da man ja nicht weis wo du es runtergeladen hast und selbst ne renomierte Seite mal angegriffen werden kann ... lads bei virustotal hoch und schau dir das Ergebnis an ...
zumal wirklich zu empfehlen ist das Teil eeh nicht mehr ...wie Steve1 schon sagte das Teil hat seine Zeit bereits hinter sich ...
egal ob ich es von der Herstellerseite oder hier von CB geladen habe, Antivir schlägt an.
Das Viren-tool von Microsoft macht zum Bsp. keinen Zicken mit der Exe-Datei.
Ich würde es somit als fehlalram bezeichnen.
Habe es aber nicht mehr auf meinem System, und möchte es auch nicht mehr haben.
Erst wartet man 5 Jahre, und dann funktioniert es nicht einmal mit einem 4 Jahre alten Intel Prozessor.
Ansonsten ist das Tool ein Freeware-Tool, dass in der Freizeit entwickelt wurde.
Wem das so nicht passt, kann sich ja hinsetzen und ein für sich passendes Tool programmieren.
Bei mir läuft es übrigens tadellos, fehlerfrei und mit allem was ich mir von solch einem Tool wünsche ... und die beiden Notebooks sind einmal 3 Jahre und einmal 0,5 Jahre alt ...
egal ob ich es von der Herstellerseite oder hier von CB geladen habe, Antivir schlägt an.
Das Viren-tool von Microsoft macht zum Bsp. keinen Zicken mit der Exe-Datei.
Ich würde es somit als fehlalram bezeichnen.
Habe es aber nicht mehr auf meinem System, und möchte es auch nicht mehr haben.
Erst wartet man 5 Jahre, und dann funktioniert es nicht einmal mit einem 4 Jahre alten Intel Prozessor.
Ich bin dank AntiVir sehr lange schon komplett Virenfrei. Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Vertrauen von Microsoft = AntiVir dann ist die Entscheidung nicht wirklich schwer. Zumal ich das Programm eh nur testen würde kann ich es ja auch gleich sein lassen, es gibt genug Alternativen.