notebook kaufberatung.

maximcalderon

Ensign
hola :)
also ich wollt mir demnächst einen laptop/ein notebook zu legen. ich brauche ihn echt nur für chatten,musik hören,film gucken,surfen und für spiele wie fm08 (bzw. 09) oder mal need for speed. nfs kann ich auch auf low zocken, das ist mir wurscht ;) aber fm 08 sollte nicht als zu sehr laggen.
so; ich dachte an folgenden laptop:

http://www.notebooksbilliger.de/product_reviews.php/asus_f5slap177d_sonderpreis
ich würde diesen notebook ca. 10-20% günstiger kriegen, versand gibts nicht, weil abhol.. (connections :p)

ich denke der passt ganz gut, relativ gute akkulaufzeit, wlan, guter 2 kerner, schick isser auch ;p allerdings bin ich mir bei der graka nicht sooo sicher. daher die frage an euch; reicht diese graka für z.b. fm08 und ganz vllt mal cs 1.6. mehr nicht :)

Vielen dank,
maxim :)

Zuletzt bearbeitet:
Die grafik ist so einsteiger klasse, die reicht fürn spielchen,ist besser als onboard, allerdings mehr auch nich;). Allerdings finde ich den alten Intel relativ lahm für den preis. Da würde ich sogar eher auf nen core 2 duo setzten und dafür x3100 onboard grafik nehmen

ja ich weiß wie das bei laptops is, aber ne onboard graka...o_o

und das ding ist ja noch, ich krieg den asus ja noch ca. 10-20% billiger (420-467€). und ich dachte eig dass der für fm08/cs reichen würde ?!?!
für z.b. winamp,msn,mozilla gleichzeitig dürfte der cpu/ram jawohl reichen,oder?

mfg =)

denke schon. Trotzdem ist das Asus schon etwas älter. Aber für 420... denke ich mal ok.

lg

Zuletzt bearbeitet:
weitere meinungen bitte, vor allem zu dem ASUS..will halt wissen, ob ich mich nicht alle 30 sek über hänger und lange ladezeit oder so etwas beschweren muss :)

lg

"Battlefield 2 z . B. lässt sich auf allen Einstellung auf hoch (AA aus) flüssig spielen. C&C 3 Auch auf mittleren Details." heißt es in einer Bewertung :)

kann man dem glauben? ;p

kk cRc error

Ja, die überholt die Intel-Grafikkrücken locker und 2GB und nen halbwegs vernünftigen Prozessor machen das Ding zum guten Teil.

Hätte ich 500€ zur Verfügung würd ichs mir auch holn.

Ok ich glaube damit hat sich alles geklärt :) Ich danke euch allen, sollte jemand doch noch Einwendungen haben oder evtl bessere Vorschläge (was ich eher nicht glaube) dann bitte schnell posten,sonst ist das Ding gekauft :p

Danke & LG

Moment. was ich gerade sehe, ist das angebot hier; http://www.cyberport.de/item/992/2/...t5250-2gb120gb-15zollwxga-gf8400mg-g-vhp.html

ich weiß der hat nur 1,5ghz kerne jedoch core 2 duo nicht pentium duo..noch dazu ist die graka laut benchmark liste besser (um 9 plätze :D)

meinungen bitte, den belinea für 500€ oder den anderen oben für ca. 490€ (bekomme DOCH kein rabatt,also müsste ich den bei notebooksbilliger kaufen.)

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
nuja im gegensatz zu deinem asus poc für 489 euro isses der aufpreis net wert kauf drin asus minus 20 prozen und ihne versand für sowenig geld hasten nen guten pc für jedes ältere nfs (das pro street ist schlampig programiert und wird wohl nicht gut laufen)

fm08/09 sollte gut laufen da bei diesen spoilen eig fast nur der inhalt verbessert wird und nur dann die grafik verbessert wenn die konkurenz besser ist -.-

Ich würde das Asus dem Belinea/ Maxdata vorziehen. Belinea hängt doch irgendwie mit Maxdata zusammen und die sind doch erst vor kurzem Pleite gegangen oder irre ich mich da?

lg

habe ich auch gehört. also ich guck mal wie ich meinen pc verkaufen kann und dann gehts an den laptop :)

jemand interesse an nem e6750,8800gt? ^^

Zurück
Oben