Hallo Leute, mich treibt gerade etwas die "Gier" und könnte mal ein paar Meinungen brauchen und dementsprechend eine Kaufberatung.
Grundsätzlich habe ich meinen PC daheim stehen, wie die meisten anderen wohl auch. Nun ist es so, dass ich in letzter Zeit und auch in Zukunft öfters bei meiner Freundin sein werde und da beschäftige ich mich, wenn Sie mal länger im Bad braucht, oder kocht
etc mit meinem Handy und bin unter anderem deswegen am überlegen, zwecks des besseren "komforts" oder wie auch immer man das jetzt nennen will, einen Laptop zu kaufen.Filme werd ich auch schauen, bzw streamen und zocken werde ich damit weniger,(würde aber schon gern^^) da mir ein Gaming-Laptop für The Witcher 3 und co defintiv zu teuer ist (1000€ ++ ??) Ansonsten würde ich das Teil in den Urlaub mitnehmen, um meine Bilder zu sichern und zu bearbeiten (Bin Hobbyfotograf) D.h. in der Regel wird er irgendwo stehen und nicht umhergetragen... werde auch eine maus benutzen, da ich mit dem Touch überhaupt nicht klarkomm ^^
So, nun brauch ich eure Hilfe.. Kaufen oder nüchtern betrachtet sein lassen ?
Budget wäre um die 500 € , könnte zwar auch deutlich mehr, allerdings ist es mir das nicht Wert, ausser Ihr meint, es macht Sinn. (SSD will ich jedenfalls, OS wird nicht benötigt)
Danke
Grundsätzlich habe ich meinen PC daheim stehen, wie die meisten anderen wohl auch. Nun ist es so, dass ich in letzter Zeit und auch in Zukunft öfters bei meiner Freundin sein werde und da beschäftige ich mich, wenn Sie mal länger im Bad braucht, oder kocht
So, nun brauch ich eure Hilfe.. Kaufen oder nüchtern betrachtet sein lassen ?
Budget wäre um die 500 € , könnte zwar auch deutlich mehr, allerdings ist es mir das nicht Wert, ausser Ihr meint, es macht Sinn. (SSD will ich jedenfalls, OS wird nicht benötigt)
Danke