Notebook Kaufvorschlag ( Höchstens 750 vllt 800€ )

pasi123567

Cadet 1st Year
Zuletzt bearbeitet:
hi, es ist zwar über deinem Budget, aber die Differenz geht noch.
So hast du was handfestes. Evtl. leihst du dir die Differenz.
Sonst ärgerst du dich beim Daddeln evtl.

Habe es selbst seit November und es ist für ein Notebook echt brachial.
Gerade die GTX Graka mit DDR5 Speicher rennt gut.
Der Quadcore öffnet dir Webseiten und Worddokumente in 0,nix.

Wunderbare Haptik und Optik. Tolle Leistung.

http://www.notebooksbilliger.de/schenker+xmg+a722+adv+8ar+gaming+notebook

Also ich wollte dich auch über die Möglichkeit informieren, Desktopgrafikkarten an Laptops anzubinden, nennt sich eGPU. Bei Interesse kannst du dich ja irgendwie melden, wenn nicht nimm das ganze als Info-post war ;)

evtl. einen selber konfigurieren!

Noch wer Vorschläge? oder würde der pc den ich vorgeschlagen habe passen?

Ich würde den nicht nehmen, aus dem Grund das er bei 15 zoll kein Full HD hat. Klar kann man darüber streiten ob es Sinn macht oder nicht, aber für deine Preisklasse würde ich das schon haben wollen... Wie wäre es den mit einem MSI GE60 oder einem Lenovo Y580... Ok der der MSI hat nur 4GB Ram, aber einen weiteren 4GB Ram selber einsetzten traue ich dir mal zu...

Kannst zwar selber nachschauen, was ich dir auch empfehlen würde, aber da meine Mitposter damit angefangen haben:
GE80: Intel Core i7 Quad-Core, "nur" 4GB Ram, 500GB, GTX 660M und 15,6 (non-glare) mit Full HD
Y580: Intel Core i5 Dual-Core, 8GB RAm, 750Gb, GTX 660M und 15,6 (glare) mit Full HD...

Also ich würde den MSI GE80 nehmen und 4GB Ram nachrüsten...

Zuletzt bearbeitet: (Auch mit Daten protzen xD)
Dein vorgeschlagener Laptop hat imho eine zu schwache Graka um vernünftig zu zocken..schau mal bei Schenker nach, und konfigurier dir was schönes ;)

Edith meint gerade dir den Schenker A722 zu empfehlen mit einer GTX660M, da ist zocken vernünftig möglich ;)

Mit i5, 8GB RAM, 750GB Platte und dem besseren WLAN Modul komme ich auf 917€..ein Preislimit kam ja von dir nicht..

Oder mit billigem Case von One..

Zuletzt bearbeitet: (Laptopvorschlag!)
Sag ich doch :) Siehe meine Signatur.
Das ist das Schenker XMG mit der GTX660M.

Ich hab bisher immer "nen Euro" mehr ausgegeben für meine Notebooks in den letzen 12 Jahren.
Nur einmal nicht. Da hab ich mich 3 Jahre lange geärgert. :lol:

Also lieber noch sparen oder leihen, aber dafür Power.

Ok ich könnte mir den Lenovo kaufen den mir Ivxy empfohlen hat.
Ihr könnt mir noch weitere schicken aber bitte mit betriebsystem windows.
Dieser Lenovo hat ja i5 2.50 Ghz 2x Prozessor ist das nicht wenig?

Ja er hat ein i5-3210M, aber der sollte zum zocken reichen, das einzige was irgendwann zu wenig sein wird ist die GPU und/oder die Festplatte...

Ich habe aber gelernt das der Y580 noch per mSata mit einer SSD nachgerüstet werden kann, also ein weitere Punkt für den Y580

Hab ihn gekauft. Letzte frage trotzdem ( er ist noch net angekommen ), sind beim prozessor nicht 2 kerne wenig?

Zurück
Oben