Notebook M705 sinvoll übertakten. Habe viel gelesen, bin mir aber trozdem nicht siche

Mr.Neo92

Newbie
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Bevor ich loslege, wollte ich zuerst noch einmal nachfragen:

Habe leider keine Zeit, um sooo lange am Schirm zu hocken! Auch fehlt die FSB in meinem BIOS. Und wie ClockGen funzt, weiss ich auch nicht so genau... Find nichts gescheites darüber.

Hier alle daten:

SYSTEM.Inf.CPU.JPG

Was würde am meisten Bringen? Was währe ein sinvolles mass, habt ihr überhaubt Erfahrung oder Vermutungen zu meiner Situation? Ich will meinen CPU nicht kaputt machen, aber trozdem ein bisschen mehr speed erlangen. Wenns nicht sinvoll ist, oder bei meinem Rechner ein Risiko besteht, lass ich das ganze.
Wenn informationen fehlen, einfach fragen!

Danke und lieber Gruss Neo
 
Zuletzt bearbeitet:
Top